Zitat
Original von VB90
wenn es nicht die von dir bestellte Farbe ist, ist es mM auch nicht "dein" IX den der Händler da bekommt.
Wahrscheinlicher ist das diese beiden von abgesprungenen Kunden sind und das er dich als Kunden lieber heute als morgen, oder gar im Januar, zufrieden stellen will und dir somit dieses Angebot macht...
vb
...das vermuten wir auch, sind vermutlich Fahrzeuge die eh "aufm Hof" stehen in meiner Ausstattungsvariante nur eben andere Farbe... 'Mein Fahrzeug' ist das sicherlich nicht...
Zitat
Original von barnaby
Halo elrak,
wieso schwarz oder grau? Wenn Du Cool Brown damals gewählt hast, wurde die Farbe im Frühjahr, wenn Du keinen anderen Wunsch angegeben hast, automatisch in Cashmere Brown geändert. Ich hatte damals Piston Grey bestellt. Die geänderte Farbe Steel Grey gefiel mir aber nicht, darum habe ich mich damals im Frühjahr für Cashmere Brown entschieden. Was ich überhaupt nicht bereue. Die Farbe sieht super elegant aus. Ich glaube, Dein Händler hat da etwas verkehrt gemacht und erzählt Dir nun eine schnell erdachte Ausrede. Denn ich habe damals von meinem das Schreiben von Hyundai vorgelegt bekommen, indem die Änderungen angegeben waren. Man hatte damals 2 Tage Zeit den neuen Farbwunsch anzugeben.
Gruß barnaby
...richtig cashmere brown würde meiner Meinung nach auch näher liegen als schwarz oder grau...
Meiner Meinung nach will mein Händler nur versuchen sein Leihwagen wieder zu bekommen (dass er mir seit mitte Juli kostenfrei zu Verfügung gestellt hat), da dieser 1. keine Winterreifen drauf hat und 2. der TÜV/HU im Januar (oder wars Februar 2012 abläuft)... Und mein Händler ist nicht gerade um die Ecke...
barnaby, hast du ein EU-Fhzg. oder ein dt. Modell?