Beiträge von Beakers

    Hallo,


    mir ist heute was ganz ärgerliches passiert, ich bin rückwärts aus der Garage gefahren und habe einen moment nicht aufgepasst und schon hing ich mit dem Außenspiegel am garagentorgestänge. Jetzt ist das blinkerglas am spiegel kaputt, sonst ist alles heile. Kann man das Glas tauschen oder muß man da den ganzen spiegel tauschen lassen?


    Liebe grüße
    Markus

    Die waren auf einem Kia ceed. Wenn ich die felgengröße bei google eingebe kommen hauptsächlich Opel-Modelle. Bräuchte ich für die Felgen dann eigentlich eine ABE oder kann ich die einfach so dann anbringen.

    Hallo,
    ich bin neu hier und habe eine dringende Frage.


    Ich habe mir dieses Jahr einen neuen i30 1,4 style gekauft. Nun bräuchte ich Winterreifen. Ich habe hier auch schon kräftig gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden.


    Ich könnte günstig an Winterreifen kommen, nur leider weiß ich nicht ob ich diese auf meinen i30 ziehen darf. Es handelt sich um 195/65 r15 T auf alufelgen mit der größe 6Jx15 H2 ET49.


    Ich bin da echt ein Laie, bitte nimmt mir daher die Frage nicht übel. Aber das mit den Reifen und Felgengrößen mit zugehöriger ET ist ja fast schon ne Wissenschaft für sich. :rolleyes:


    Wäre echt super wenn einer von eich mir da weiterhelfen könnte.
    Im voraus vielen dank für eure Hilfe.


    Grüßla
    Markus