Beiträge von spunk1

    Hallo,


    fahre einen i30 cw Bj. 2011. Habe interessante Felgen gesehen in Gr. 225/45 R17. Eine ABE für den Wagen haben die, aber kann ich die einfach so draufmachen oder muß da was umgebörtelt.werden. Wäre für schnelle Antworten dankbar, muß mich nämlich heute noch entscheiden.


    Danke im voraus.

    Nee, geht nicht aus.


    Is aber mal gut das du dich gemeldet hast, habe da eine Frage zur Garantie. Bei Hyundai sagte man mir, das ich den Wagen erst mal bei Hyundai registrieren lassen muß und das die 5 Jahre Garantie und die 5 kostenlosen Inspektionen nicht für ein EU Fahrzeug aus Össiland gelten.

    Ich hab den 1,6 l mit 119 PS in cashmere-braun .Der wurde in CZ für den österreichischen Markt gebaut. Was das sonst für`n Modell ist, kann ich nicht sagen, ich braucht damals einen Automatik und das war der einzigste der noch zu bekommen war. Hat als So.-Ausst. Lederlenkrad und Lederschaltknauf, USB-Abschluß (hab mir nen 8gig-Stig in Miniformat dafür gekauft, echt supi), FH, Laderaumabd. und das wars schon. Die Mittelarmlehne habe ich schon nachgerüstet, nächstes Jahr kommen noch ein paar schöne Felgen drauf. Hauptsache er fährt und hat Platz.

    Hallo Zusammen!


    Leider hat mein i30cw keinen Lichtwarnton. Habe ihn im Sept. als EU-Fahrzeug gekauft. Ich habe da eigentlich kein Problem mit, aber mein Mann :grrr: hat das Licht jetzt schon ein paar mal vergessen. Ist das nachrüstbar, wenn ja wo kann man`s bestellen.
    Gruß
    spunk1