Beiträge von IXI 321

    Hallo, sieht gut aus. :super:und? 500€ dafür?
    Wenn Berlin nicht so weit weg währe könntest du an meinem die Dinger montieren.! 8)
    Mann ist nicht mehr so gelenkig :nenee:
    Wer hat die Leuchten im Programm?

    :dudu:Diese Ausage kommt mir sehr bekannt vor .
    Wenn das mal nicht mein :mad:Händler ist wo ich meinen auch bestellt und mit der gleichen Aussage an mich übergeben wurde.Meine bessere Hälfte hätte zugern mal :schläge: ausgeteilt wegen ......... wie gesagt :NIE WIEDER !
    den Händler.
    Ich denke das sich die Lieferzeiten wohl sehr schnell verkürzen werden,wegen der neuen Produktionsstätte in Tschechien.


    Grüße

    Hallo ,hatte keine Zeit für schnelle antwort.
    Also den :dudu:kann ich nicht empfehlen.Die kamen zum guterletzt mir :grrr:nochganz :stop:als ich von Trostpflaster unsoweiter wegen langer Wartezeit :evil:inzwischen sei eine Preiserhöhung gewesen und die würde Ihrerseits ja auch nicht in anspruch genommen.Kurz : :stop:den :NIE WIEDER.
    Dann eher :Rahmen. Hab bis dato nichts negatives gehört von dem Händler. :super:
    Grüße

    hallo,bin noch nicht lange dabei.muß das schreiben im forum noch lernen.
    ich hab meinen ixi jetzt entlich.
    Achtung: bestellt am 16.6.2010 bekommen am 26.6.2011
    ganz ehrlich.ganz schön lang,nicht?
    nach 6monaten wartezeit hab ich auch überlegt zurückzutreten vom kauf,aber
    ich wollte " IHN " ja haben :BROWN-I-Catcher-undallesdrinunddran.
    ich hab es nicht bereut.
    bald gibs auch bilder von unserem ixi
    tec.daten:2.crdi.4wd.schöne184ps
    so, das für den anfang.
    Grüße an alle ,insbesondere an die ,die noch warten. Denn Hyndai hat in Tschechien ein neues werk gebaut,speziel für ixi`s