Beiträge von Ricky

    Seit dem ketzten Softwareupdate liest mein Navi nun endlich das gesamte Telefonbuch meines iPhone. Auch die Verbindung ist stabil.


    Software Version: 5.1.3
    BT Version: 2.6.8
    Navi Version: 2011.05.25


    Folgendes Problem hat sich jedoch nicht gebessert:
    Während der Fahrt wird mir immer wieder bestätigt, dass mich mein Anrufer teilweise während dem Gespräch fast nicht versteht. Abgehackt, leise, blechernd etc. Wie wenn mein Mikrofon spinnen würde. Ich verstehe den Anrufer jedoch bestens. Ein Kollege von mkr ebenfalls mit iPhone hat das gleiche Problem.


    IPhone mit Software 4.3.5. Ich vermute ein Softwareproblem des Navi mit der Bluethoot-Verbindung. Eine Rückfrage bei Hyundai hiess es, dass mit dem neusten Update alle Probleme mit iPhone behoben seien und es ev. Ein Hardwareproblem sei.


    Wer hat mit dem iPhone ähnliche Probleme oder gibt es Anwender bei denen die Sprachqua
    Ität super ist? Falls ja, welche iPhone-Version habt ihr?