Beiträge von mssocke

    hinzufügend zu meinem letzten beitrag habe ich noch eine frage:


    sind die pedalen, wenn man sie nachrüstet, eintragungspflichtig oder bekommt man dafür eine abe und das reicht dann? muss man sie beim tüv abnehmen lassen?

    hier ist zwar schon lang nichts mehr geschrieben worden, aber ich hab mal ne frage:


    kann es später zu problemen mit der garantie von hyundai führen, wenn ich mir so ein pedalset von einem bekannten kfz-meister einbauen lasse oder muss ich das bei hyundai machen lassen, um später, warum auch immer, keine probleme zu bekommen?!

    schick schick realmaster..


    nur, deine farbe schaut nach titan aus..meine sorge ist ja das wenn ich nicht schwarze felgen sondern grau,chrom oder helleres nähme, dass dann die farboptik im ganzen, also das ganze auto nicht mehr zusammen passt. insbesondere wegen der beklebung..da das auto ja weiß und die beklebung rot und schwarz ist, sollte es ja dazu auch passen :)

    da magst du mit den sommer und winterreifen recht haben, aber ich kann für mich schon die nächsten jahre vorraussehen, dass ich an fahrleistung von kilometer her, da nicht viel mit dem auto fahren werde. somit erscheint mir die lösung mit den ganzjahresreifen optimal.


    aber ich hab nun gelesen, dass es winteralufelgen gibt, die wohl eine spezielle lackierung haben und somit kratz, stoßfester und gegen salz und korrosion standfester sind.. ist da was dran?