Beiträge von kj1

    hallo giebs im motorraum die möglichkeit auf klemme 15 oder was strom hat wenn der motor aus is und bei ein keinen strom is für materschutz da haben wir welche :schläge: gruß

    hi habe mir seitenschweller x5stile(ebay) gekauf sind metalhalter dabei die passen dann geht das plastik aber nicht mehr auf auto fehlen 3-4cm um es einzugliebsen da dies sehr oft auf dem ix35 zu sehen sind is das normal ,habt ihr die dran und wie haben sie gepast, giebs nen trick, mfg

    hi. habe meinen ix35 20crdi 184 ps stiele plus im internet gekauft deutsches modell leider ohne scheibedach wartezeit 2 wochen muste aber nach berlin fahren dort stand er bein händler. zulassung 9 /11 welche sachen sollten gemacht sein mfg

    Hio da ich bald einen termin mit einem hyundai ausendienstler habe wegen einem fehler in der rücksitzbank ( polster gerissen oder geknickt) auf was sollte mann achten wenn er da ist .mit den türen ist bekannt gasbedal nervt da es am ende schwer geht is gewollt laut werkstatt (wo is der sinn). merkt sich euer freisprechanlage das händy ,muß immer neu bestädigen das es eine verbindung aufnehmen soll ( mein alter 75€ radio kannte alle angemeldeten wieder.) giebs ne liiste wo alle anerkannten nachbesserungen stehen :blume: wäre supi da ja der vergleich zu anderen ix35 schwierig ist auser 20 probefahrten will eigendlich kein testfahrer sein hatte vorher andere autos billig bis teuer aber die summe der kleinnigkeiten is jetzt schon lang ;)

    hallo bei mir hackt das gasbedal ab ca halbgas und läst sich nur schwer durchtreten wer kennt sowas.was sollte alles nachgeschaut werden wenn man zur werkstatt geht türflattern ?spaltmase sind nicht besonders. wird immer nachgedämmt an den türen. wie poltern die stoßdämpfer was is da normal? mochwas bekannt und wie reagiert der händler mfg ix35 20 crdi 184ps ca 1000km

    halllo wer hat ein hängendes gasbedal ab halbgas hackt es und last sich nicht sauber durchtreten :dudu: . wie oder ab wann flattert die tür ein bischen bewegung is normal ab wann is es so das mann zum händler sollte wegen losen verklebung und warum wurde nachgedämt giegs ne liste was alles gemacht wird sollte bei neum auto nicht sein :dudu: hatte vorher kia da gabs das nicht. ix35 2.0 crdi 184ps km 950 gruß