Beiträge von Raiden

    Das würde mich auch interessieren. Hat jemand diese schon. Sie schreiben man können sie einfach auf die vorhanden Spiegel kleben oder die alten Entfernen und dann ein kleben. Ich frag mich nur wir lange die halten wenn man sie überklebt wegen der Heizung.


    Gruss

    Hi


    Ich nehme mal am das es auch in Deutschland eine ratenversicherung gibt. Und du hast ja das Auto als gegenwert. Welcher zwar schneller sinkt im wert als der Finanzierungsbetrag aber trotzdem schulden Tilgen kann im sxhlimmten fall.

    Also eigentlich ist das doch egal ob man die Klima vorher kurz abstellt oder nicht.


    Ich kenne Leute die haben ihr Auto seit 4-5 Jahren und seit dann die Klima auf Automatisch mit eine Fixen Temperatur. Nie was eingestellt und alles läuft und es riecht auch nicht komisch.


    Wenn ich mir bei jeder Fahr überlegen muss .. ohh bin bald da .. klima ab..


    Dann hab weniger ich sondern mein Freundlicher das Problem. Wenn was nicht geht.

    Zitat

    Original von kjoussen
    ...Werfe mal einen Blick ins Handbuch vom iXi, selbst da stehts drin: paar Minuten vor dem Abstellen Klima aus...


    Auf Seite 748 steht man soll die Reifen nach nasser Fahrt trocken pusten.
    Auf Seite 428 steht man soll beim Automaten lieber Manuell schalten. Besser fürs Getriebe.


    :schläge: :evil: :cheesy:


    Bald soll ich auch noch selber fahren ... tztztz ...

    Ich muss ja sagen das, dass mit den Türen mir auch aufgefallen ist. Am Anfang musste ich (und mitfahrer) immer die Tür 2 mal schliessen damit sie richtig zu ist. Ich weiss jetzt nicht woran das liegt aber jetzt geht es besser. Ich denke aber ich hab mich daran gewöhnt fester zuzumachen.


    Wie auch immer ...


    Solltest du mit der Schliessung der Türen probleme haben würde ich es auch melden. Einstellen kann man meistens in beide richtungen. Hast ja Garantie :D

    Zitat

    Original von Körni
    Naja du hast ja wirklich eine sehr sehr kurze Wartezeit bekommen..


    Das ist der pure neid :D


    Hab Ihn am Freitag geholt. Ich hab mich au auf eine lange Wartezeit eingestellt nach dem was ich hier so gelesen haben. Obwohl mir 4 Wochen auch lange vorkamen.


    Ich weiss ich bekomme jetzt :schläge: :schläge: :schläge:


    Aber er ist genial!!! :freu: :freu: :freu: :freu:

    Langsam kommen die IXI's ja an. Ich Ich darf ja nix sagen bei meiner kurzen warte Zeit. Aber seit ich das Forum verfolge, hab ich über einige leidens Geschichten gelesen. Find es für jeden toll wenn er kommt.

    Also ich muss ja sagen das ich diese Test nicht so wirklich gut finde oder es liegt am Fahrer. Ich denke der Test mit den 2 halbrunden Rampen ist zu schaffen wenn man beim fahren nicht einschläft.


    Ich denke das unser IXI als 4WD Version doch weiter kommt wie ein 2WD (IXI oder nicht). Aber eben ist halt ein SUV und kein Geländewagen.

    Hi


    Es kommt auf deinen Vertrag an. Steht im Vertrag ein Liefertermin und dein altes Auto als anzahlung zu dem Preis ist der fehler bei deinem Händler. Somit kommt er für die Zeit auf die verstrichen ist.
    Hast du in den 12 monate jemals ein Schreiben an deinen Händler geschickt ?
    Ich hab meinen erst Bestellt. Liefertermin im Vertrag ist Dezember. Sollte er bis Januar nicht kommen gibt einen Eingeschrieben Brief der ihm 60 Tage Zeit gibt. Danach sehen wir weiter.


    Gruss

    Hallo Zusammen


    Hab meine IXI am 16.9.2011 Bestellt, Style Edition mit Navi in Phantom Black und 17" .. laut Händler soll er im Dezember kommen.


    Warten wir es mal ab.. bin sehr gespannt.. die Probefahrt war super!



    G Raiden


    PS: hoffe bin nicht der einzige Schweizer hier :-)

    Hallo Zusammen


    Ich bin neu hier mi Forum. Hab mir gerstern (16.9.11) mein IX35 Bestellt. Hoffe mal das ich nicht so lange warten muss :-) Weiss ja nicht wie lange das in der Schweiz geht.


    Ich hab das Forum schon durchsucht aber nichts zum Thema Asphärische Spiegel gefunden. Hat der IX 35 das links und rechts ? Eine Trennlinie konnte ich bei der Probefahrt nicht sehen.


    Dank



    Raiden