So jetzt habe ich ein paar neue Infos.
Und zwar war das Auto bei Hyundai. Und die wollten den ZR wechseln weil der ZR wohl um einen Zahn übersprungen wäre.
Mein Bekannter hat das Auto dann in einer freien Meisterwekstatt abgegeben und die meinen der ZR sitzt perfekt. Der KAT wäre "leicht" zu aber auch ohne KAT hätte das Auto extreme Leistungseinbrüche. Wurde wohl alles getestet.
Luft, Benzin und Zündung wurde komplett geprüft, gemessen usw. ALLES IN ORDNUNG!
ZR ist also NICHT neu, habe ich wohl falsch verstanden.
Das Auto ruckelt nicht, rauscht hinten nicht raus und sonst auch keine Auffälligkeiten. Die Karre zieht einfach NICHT MEHR sauber. War wohl die jahre vorher NICHT so.
Sol: Ich bin vor Jahren selber ein 30PS Auto gefahren aber der Atos fuhr sich nicht immer so. Ich bin damit EINMAL 5 Minuten gefahren und der war ganz flott für die paar PS.