Beiträge von ulibo

    Vorsicht mit solchen pauschalen Behauptungen !! :stop:


    Bei meinem Tucson war sogar vorgeschrieben, dass die Radmuttern der Sommeralus auch mit den Stahlfelgen der Winterräder montiert werden mußten. Also immer lesen was im Gutachten der Felgen steht. Nur dann ist man auf der sicheren Seite.

    Zitat

    Original von thomsens


    ständig schaltet sich das Licht wärend der Fahrt oder im Stehen aus und wieder an. Wie ein Wackler!! Ist es aber definitiv nicht !!!!!!
    :boxen:


    geht das Abblendlicht dann entsprechend auch immer an und aus?

    Mein persönlicher Rat, lass es sein mit der Finanzierung. Da dein Bauchgefühl dir schon davon abrät solltest du darauf vertrauen. Ich hab auch viele Wünsche momentan und auch schon früher gehabt. Einige, nicht alle, haben sich erfüllt. Aber auch nur weil ich gezielt daraufhin angespart habe. Die einzige Ausnahme war mein Wohneigentum, aber das bleibt ja im Wert relativ stabil. Dein Auto ist nach 5 Jahren wahrscheinlich die Schlußrate nicht mehr wert, je nach Zustand. Also vorher ansparen statt nachher abstottern war immer meine Devise mit der ich bislang gut gefahren bin. Auch wenn Wünsche dabei auf der Strecke bleiben. Aber ich schlaf besser. Aber alles nur meine pers. Meinung.


    Gruß vom verregneten Niederrhein, Uli :D

    So, ich hab nun mal versucht die Türverkleidungen nach Anleitung zu entfernen. Aber, obwohl alle Schrauben ab sind läßt sich da nichts bewegen oder ziehen. Muß ich da irgendwo zum hebeln was zwischenschieben oder hilft nur rohe Gewalt. Bitte macht mich schlau. :denk: :denk:


    Gruß, Uli

    Hallo zusammen,


    ich würde gerne das originale CD-Radio mit einem Verstärker und andern LS verbessern. Jetzt würde ich gerne wissen ob das Radio einen Audioausgang besitzt an den ich dann einen Verstärker anschließen könnte. Falls nein, wie ließe sich mein Vorhaben umsetzen ohne die originalen Stecker zu zerstückeln. Gibt es da eventuell Adapterstecker mit denen ich einen Verstärker zwischenschalten könnte? Ich hoffe Ihr versteht mein Anliegen und könnt mir helfen.


    Danke, Uli

    Zitat

    Original von Airness23


    Ich finde wenn LED TFL dann sollte es aussehen, als ob die Teile Serie sind bzw vom Auto Hersteller im Werk kommen.


    Dann würde es diesen umfangreichen Thread erst gar nicht geben, wenn es ab Werk was geben würde. Und 500 Schleifen für ein paar LED´s ausgeben? So viel kann ich gar nicht trinken das mich der Verstand dahingehend verlassen könnte. Muß jeder selber wissen was Ihm sein Auto wert ist. Für mich gibt es wichtigeres. Ein schönes Auto ist nicht alles, schon gar nicht um jeden Preis.


    Gruß, Uli

    Der Abstand untereinander beträgt 61 cm. Von der Außenkante sind es zugegeben 45 cm. Ich riskiere es einfach mal. Verbaut habe ich übrigens Philips Daylight 4. Einfach mit Klebeband festgemacht, hält super fest. Die restliche Montage ist total easy.


    Gruß, Uli

    Käfer 1200
    Opel Ascona B
    Opel Ascona C
    Suzuki SJ 410 neu
    Mitsubishi Galant neu
    Mitsubishi Pajero
    Hyundai Trajet neu
    Hyundai Matrix neu
    Hyundai Tucson neu
    Hyundai ix 35 neu


    Grüße vom Niederrhein

    Zitat

    Original von bmgborusse
    Hallo Uli :winke:


    Willkommen hier an Board.
    Wo kommste denn her aus dem Kreis Viersen und wo haste bestellt?
    Meiner ist von Hülsemann in Kempen.


    Ich komme aus Kempen und hab auch bei Hülsemann gekauft.


    Gruß, Uli

    Hallo zusammen, da ich einen Bereich für Vorstellungen nicht gefunden habe poste ich einfach mal wild hier rein.


    Mein Name ist Uli, bin ein wenig Ü 50 und wohne im Kreis Viersen. Nach fast 5 Jahren Hyundai Tucson habe ich mich entschlossen etwas neues anzuschaffen. Entschieden habe ich mich für einen IX 35 2.0 Benz. Frontantrieb Style incl. Plus Paket ohne Navi. Das ganze in Dunkelgrau. Ich wollte einfach kein schwarz mehr haben da es doch sehr Pflegeaufwendig ist.
    Nunja, heute habe ich ihn bestellt und nächste Woche soll ich ihn bekommen. Soviel fürs erste von mir. Gruß, Uli :winke: