Beiträge von 230551

    :D Hallo, kann leider auch nicht verstehen, was an der Soundanlage schlecht sein soll. Ich bin vollauf zufrieden, vielleicht sollte der eine oder andere zum Ohrenarzt??? Habe inzwischen auch über 6000km drauf und ich kann euch beruhigen, da klappert absolut überhaupt nichts. Wer nachts mit der Sicht Probleme hat, sollte vielleicht mal dringend zum Augenarzt gehen. Das Auto ist sehr gut, würde es zu jeder Zeit wieder kaufen.

    Was heiß die kostet bei mir 600 Euro ????
    Ich brauch auch dringend eine für meinen i40,
    hab in schon seit 3 Wochen.
    Hier ein paar Bilder


    http://www.facebook.com/photo.…1785199969&type=1&theater



    CRDI 1.7 136 PS
    Farbe: Schwarz
    Ausstattung: Style


    - Navi Paket kostenlos gratis
    - Panorama Dach
    - Plus-Paket
    - 18" Zoll / 225/45 R18
    - 6 Stufen Automatic


    Bei Händler in Freiburg (Autohaus Schmidt):


    - Nächsten Monat bekomm ich noch von
    http://www.eurotec-tuning.de
    das Tuning Kit dann wird Er ca. 163 PS und das Drehmoment wird
    nochmal um 20% höher sein (ohne Garantieverlust).


    - Winterreifen sind auf den Standart Alufelgen)


    Gruß Helmut

    :freu:
    Hallo Ingo,


    hab Glück gehabt das ich dieses Auto über das Autohaus Schmidt in Freiburg bekommen konnte, die hatten über Kontakte zu anderen Händler in ganz Deutschland dieses Auto für mich gefunden. Es ist genau die Zusammenstellung die ich mir gewünscht habe.
    Die 6 Gang Automatic ist aller erste Sahne, egal ob Tip Tronic oder Tip + - Schaltung am Lenkrad, Sporteinstellung oder Normalstellung einfach TOP.
    Das mit der Sprachsteuerung hab ich nur eilweise ausgetestet mit den Kurzwahlen funktioniert es gut.
    Gib zuerst Tel. als Sprach Befehl dann Kurzwahl als Sprachbefehl ein das funktioniert einwandfrei über die Sprachsteuerung. Das andere wird auch funktionieren werde ich testen.
    Das iPhone funktioniert auch wirklich perfekt.


    Gruß Helmut (Lambo)

    :freu: Hallo zusammen,
    ich bin auch Besitzer eines nagelneuen i40 Schwarz, StyleCW 136 PS
    +Panorama Dach
    +Navi
    +Plus Paket
    +Metallic-Lackierung (Schwarz)
    + 18" Felgen bzw Räder (siehe Foto) TÜV eingetragen.


    Bei mir funktioniert alles perfekt habe überhaupt keine Probleme und
    :flüster: ich bin glücklich das ich mir dieses wirklich tolle Auto gekauft habe.
    Ich habe in den letzten 10 Tagen ca. 600 Km drauf gefahren und kann bis jetzt nur einfach sagen "ein Super Auto" .
    Das Glasdach ist wirklich toll macht das Auto ist wenn das Rollo unterm Glasdach offen ist sehr hell, bleibt jedoch von außen relativ dunkel.
    Das Navi und die Audioanlage sind vorbildlich, mein I Phone4 wird über BT
    in den Telefon Funktionen kompl. unterstützt auch die Audiofunktionen vom iPhone werden perfekt unterstützt.
    Es gibt viele Dinge die man hier noch nennen könnte :-)


    Liebe Grüße Lambo


    https://www.facebook.com/photo…2166329002&type=1&theater[/URL][/IMG]


    http://www.youtube.com/watch?v=0zs5q4Nd11Y