Beiträge von oellster

    Hallo zusammen auf der koreanischen Hyundaiseite ist der IX35 vertreten. Navigation auf der Seite zwar in koreanisch aber vom Prinzip wie die deutsche Seite geht also mit ein bißchen probieren.


    http://www.hyundai.com./kr


    gruß der oellste

    Hallo Morgis,
    danke für die schnelle Antwort. Bin technisch nich so gut bewandert wie formatiere ich denn auf FAT 32 ??
    Gruß der öllste
    alias Bernd Rosenhagen

    Hallo an alle erstmal, ;)
    habe nun endlich das passende Auto für meinen Beagle.
    Bin seit Anfang Februar stolzer Besitzer meines i30 2.0 crdi in der premium Ausstattung. Ist alles bestens bis auf folgendes Problem.
    Mit dem Premium Radio kann ich weder auf Verzeichnisse meines USB-Sticks noch auf die Verzeichnisse des mit dem Original Hyundai-Adapters angeschlossenen ipod zugreifen. Beim ipod kann ich zwar sortieren nach Interpret, Album, Genre, etc suche mir bei 80 GB trotzdem nen Wolf nach einem Lied. Beim USB Stick ist es genauso. Es erscheint bei der Anwahl Verzeichnisse ein "!" und nicht verfügbar. Hat irgendwer von euch auch diese Probleme. Hab es im übrigen bei einem anderen i30 premium auch schon probiert dort ging´s auch nicht. Weder unser Hyundai Dealer noch wir wissen Rat.
    Vielleich einer von EUCH ?????
    Grüße Bernd Rosenhagen :wech: