Beiträge von newsun

    Bei unserem i30 hatte der Marder nach einer Unterbodenwäsche keinen Hunger mehr. Scheinbar haben die Duftstoffe gereicht, um ihn zu vertreiben.

    Du brauchst keinerlei Bedenken zu haben, eine andere Hyundaiwerkstatt aufzusuchen. Erkläre dem Servicemeister der neuen Werkstatt, das du mit der anderen Werkstatt nicht wirklich glücklich bist. Er wird dich genauso freundlich behandeln wie jeden seiner Stammkunden.


    Die Garantiearbeiten werden, wie bereits erwähnt, in jeder Hyundaiwerkstatt ausgeführt.

    2011 war in dem SorglosPaket das Material inclusive. Dafür wurde zusätzlich zu dem Serviceheft ein Gutscheinheft ausgegeben.


    Allerdings gibt es einen Ölwechsel nach 1500km, den man machen kann, aber nicht muß, da werden die Kosten für das Material fällig.


    Es wurden allerdings auch Fahrzeuge ohne Wartungspaket verkauft, da ist dann aber auch kein Service bei, sondern man zahlt alles.


    Also hilft dir wirklich nur den Vertrag suchen und genau nachschauen... und ich würde mir eine andere Hyundaiwerkstatt suchen.

    Herzlich willkommen und viel Spass hier.


    Wenn es Dir nur um den höheren EInstieg geht solltest du vielleicht auch mal den IX 20 "anprobieren"

    Die Edition 20 wurde herausgebracht I10 bis I30 CW als Sondermodell für 20 Jahre Hyundai in Deutschland.


    Dein Händler sollte Infomaterial dahaben, wenn nicht kurze Pn mit Adresse an mich, dann schicke ich dir meinen Prospekt.

    Das kommt auf den Zeitraum und deinen Kundenstatus bei dem Händler an.


    Für ein paar Tage kann man sicher etwas kostenlos machen, aber über diesen Zeitraum? Auch den Händler kosten die Fahrzeuge Geld und ich glaube nicht, das dein Wertverlust ihn wirklich interessiert.

    Die Frage was passiert bei einem defekten Winterrad sagte der freundliche zu mir, Reserverad aufziehen und neuen Reifen bestellen.


    Solange man nachweisen kann, das man sich drum kümmert, passiert Seitens der Polizei nichts.

    Hallo zusammen, da ich ja schon ein paar Tage hier registriert bin, sollte ich mich auch endlich mal vorstellen.


    Ich lebe mit meiner Familie in NRW und gleich zwei Hyundais begleiten uns durch unseren Alltag.
    Der Zwerg ( I 10 ) ist noch recht frisch, der große ( I30 CW ) ist ein knappes Jahr alt.

    Achtet beim Kauf von EU Fahtzeugen die ZUlassungen ( Betriebserlaubniss) für den deutschen Markt. Es passiert immer wieder , das Teile, die woanders zugelassen sind, in Deutschland eine extra Betriebserlaubniss brauchen.