Beiträge von enties

    Hallo allerseits,


    als stolzer Besitzer des neuen Tucson MJ2019, also Facelift, kam vorhin die Ernüchterung, als ich, wie vom ix35 gewohnt, das fünfte bestellte Rad in 225/60 17" in die Reserveradmulde legte und feststellen musste, dass der Kofferraumboden (Platte) überhaupt nicht mehr passt, auch nicht auf der obersten Stufe. :mauer:


    Nun bin ich auf der Suche nach einem geeigneten und funktionsfähigen Notrad. Mit diesem Reifenspray habe ich bisher keine guten Erfahrungen gemacht. Da wir den Tucson aber auch für den Transport von Pferden nutzen wollen/müssen, kann ich auch nicht großartig auf der Autobahn auf den Pannendienst warten, in der Hoffnung, dass der etwas passendes dabei hat.


    Habt ihr Erfahrungen zum Thema Notrad. Den Thread habe ich wohl gelesen, aber im Vorgängermodell passte wohl noch ein Reserverad hinein. Das Facelift-Model hat gerade mal 16 cm vom Kofferraumboden bis zur Unterkante Platte auf der obersten Schiene. Ich bin für jegliche Ideen mehr als dankbar. :denk: