Beiträge von nico1980

    Naja mir würd schon reichen wenn er ein wenig leiser wird auf der Autobahn. Der Nachfolger von meinem 2011 soll angeblich besser gedämmt sein. Bei Hyundai wollte oder konnte man mir nicht sagen ob eine andere Dämmung eingebaut ist

    Hallo.
    Hat jemand von Euch eine Ahnung wie man den I20 (Bj2011) ein wenig Dämmen kann damit er speziell bei Autobahnfahrten etwas leiser ist. Angeblich haben ja die Nachfolger bereits eine bessere Dämmung drin.


    Thx.

    Hallo zusammen !
    Ich bin auf der Suche nach den Innenabmessungen vom 3-türigen Hyundai Getz.


    Also max. Laderaumlänge bis zu den Vordersitzen
    Breite zwischen den Radkästen
    Heckklappenbreite oben und unten
    Kofferraumhöhe bis Dach
    Heckklappenöffnungshöhe


    Danke !

    Hi!
    Ist die Kofferraumöffnung überall gleich breit ?
    Bei der länge kommt dann praktisch noch die Stärke der umgelegten Sitzfläche dazu richtig ?
    Danke ! ;)

    Naja beim Ölverbrauch denk ich mir ned soooviel. Schließlich ist es ja das Erstbefüllungsöl und jeder Motor muss sich ein paar Tausend Kilometer einlaufen. Dachte nur es gibt vielleicht irgendwelche Angaben zb 0,1l auf 1000km oder so.

    Ich hab in meinem i20 nen Tempomat drin. Is sicher praktisch wenn ma viel Autobahn und so fährt. Sofern ma genau den Punkt auf dem Gummitaster trifft das er auch reagiert.
    Apropo reagieren. Der Tempomat brauch lt. Hersteller nach dem Einschalten ein paar Sekunden bis er das Tempo hält, da das ganze ja über Seilzug läuft (zumindest beim 1.2 Benziner)

    Hallo zusammen!
    Ich hab meinen i20 1.2 78PS jetzt seit Anfang Juni und hab mittlerweile 8.000km auf der Uhr. Was mich nun interessieren würde wieviel Öl darf der Motor denn brauchen auf 1000km ?. Mein Ölstand ist jetz ungefähr in der Mitte von min und max.


    Auch der Kühlwasserstand is in den letzten Monaten ein wenig nachgegangen. War bei Übernahme genau zwischen minimum und maximum und is jetzt eher bei minimum.

    Hallo zusammen!
    Wollte mal fragen ob mir jemand die Innenabmessungen vom I10 sagen kann. Im speziellen die Länge vom Laderaum/Kofferraum bis zur Rückenlehne der Vordersitze, die Breite zwischen den Radkästen und die Kofferraumhöhe bis zum Dach.


    Danke jetz schon mal