Beiträge von roland1000

    Hallo


    Habt ihr auch einen Brief von Hyundai erhalten?


    Es gibt eine Rückruf Aktion für folgende Modelle: Tuscon, Accent, Santo Fe, ix55, i30, Coupe, ix35, Sonata und Grandeur. Bei den genannten Modellen fällt der Bremslichtschalter sowie der Tempomat aus.


    Lg
    Roland1000


    /edit Ceed: mit bestehendem Thema zusammengelegt.

    Hallo


    Bei mir ist der Poltergeist auch aufgetaucht. Habe Ihn erstmal in die Schranken erwiesen in denn ich Gewebeband um die Staubmanschette gewickelt habe. Anschließend habe ich dann die Staubmanschette, in die obere halterung rein gedreht. Provisorisch hält es erstmal und es ist ruhe im Fahrzeuginneren . Mein freundlicher hatte mir Telefonisch zugesichert das es Kostenlos behoben wird bis 2015. Also habe ich gleich einen Termin ausgemacht mal gucken was die sagen weil einer der Staubmanschetten oben gebrochen ist . Ps habe ein I30cwcrdi + Baujahr 2009.


    Achso Tolles board hier . Werde mal versuchen eine anleitung zu machen für eine FSE von P..... mit vielen bilder wie man das Amaturenbrett demontiert.



    MFg Roland1000

    Hallo Enrico 1973
    Es gibt da wohl eine Lösung um ins Canbus system zu schreiben . Ist nur etwas Teuer und man muss sich mit den Bitraten und Dezimalzahlen rumschlagen sowie was von FUB Programmierung wissen .Habe erfahrung bei den MB´s fahrzeugen
    LG Roland1000

    Hallo liebe Hyundai - Gemeinde


    Ich wollte mich mal vorstellen. Ich komme aus den Kleinen städtchen Delmenhorst liegt in der nähe von Bremen. Und bald stolzer Besitzer eines
    I30cw +Edition BJ 2009 :bang: .Unseren alten Golf III Variant haben wir in den sonnigen Afrika in Rente geschickt ;( .Nur noch das Wochende überstehen
    dann ist es soweit .


    LG


    Roland1000