Moin
war heute in der Werkstatt , das ist kein sprung sondern ne Faser im Kunsstoff.
Moin
war heute in der Werkstatt , das ist kein sprung sondern ne Faser im Kunsstoff.
Auto aus der Werkstatt geholt und nach hause gefahren und dann gesehen , der Sprung ist auch ganz oben über dem Blinker kann nur beim Ausbau passiert sein.
das Auto hat 380 km runter und ist ne woche alt.
oder doch nicht hab gerade gesehen das nun ein kleiner sprung im Scheinwerferglass ist.
das muss wohl beim aus oder Einbau passiert sein.
würde sowas über Garantie laufen
den Ausbau hat eine Werkstatt gemacht.
alles wieder ganz 15 min 15 euro
Ja okey und bei wir war die schraube wo die oben befestigt ist raus
die Klammer ist oben mit einer kleinen schraube befestigt.
ich fahre auch nen I20 aus Frankreich
wie geht die klammer denn aud damit man die Birne wechseln kann
ich dreh gerade die spritzschutzkappe ab da fällt mir die klammer von alleine entgegen.
Resultart freitag 2 std in die Werkstatt und 100 Euro kosten!
Wie kann das ?
wie ist das beim Abblendlicht wie löst man die Klammern? glaube die sind bei mir mit einer schraube befestigt
Okey danke , könnte nicht in der Bedienungsanleitung schauen, weil ich noch eine in französisch hab.
Ist es richtg , das die hinteren 3 Sensoren auch leuchten wenn keiner drauf sitzt ? und sich nach paar min fahrt abschalten