Beiträge von Silvvy

    Ich werde nächste Woche gleich den Händler kontaktieren und mal sehen was er sagt, befürchte ja, dass er sich auf Flugrost rausreden wird. Obwohl ausschließlich die Heckklappe betroffen ist. Frustierend so etwas, ich habe den I30 mit Comfortausstattung und Citypaket gekauft - nicht ganz günstig und jetzt fängt er an nach nicht einmal 6 Monaten zu rosten. :mauer:

    Der Rost ist über die gesamte Heckklappe verteilt, es sieht so aus, als hätte das Auto Sommersprossen bekommen :D. Mein Hyundai ist noch nicht einmal 6 Monate alt. Es sieht eher aus als wäre es Flugrost, teilweise größere Punkte, teilweise noch sehr kleine, aber nur auf der Heckklappe, sonst nirgends. Ich habe noch nie in der Nähe eines Zuggleises o.Ä. geparkt und vom Salz kann es auch nicht kommen, weil dann wären ja mehrere Stellen betroffen. Die Rostgarantie wird das wahrscheinlich nicht abdecken? HyundaiGetz Wie alt ist dein i20?

    Hallo!


    Ich habe heute auf der Heckklappe meines Hyundai i30 (gekauft und angemeldet am 19.Oktober 2011!!!!!) Farbe Cashmerebraun mehrere kleine Rostflecken entdeckt. Wie für mich bereits ersichtlich war, sind mehrere Hyundaifahrer von diesem Problem betroffen. Bitte um kurze Hilfestellung wie ich jetz weiter vorgehen soll, sprich Garantieabdeckung usw.?

    Im Feld wo der Liefertermin eingetragen hätte werden sollen wurde überhaupt nichts eingetragen. Mir wurden mündlich max. 3 Monate zugesagt, was für mich schon ziemlich lange war. Ich hätte nie gedacht, dass es länger dauern könnte, ja jetzt warte ich seit 4 Monaten auf mein Auto. Übermorgen ist der neue Liefertermin angesagt. Ich habe jedoch bisher noch nichts näheres erfahren. Meine komplette Naivität dem VK nur ein Wort ohne dies schriftlich festzuhalten zu glauben ist schuld daran :D Naja das passiert mir glaube ich nicht mehr. Dazu muss aber auch noch gesagt werden, dass der VK keine positive Reputation bisher erhalten hat, natürlich erfahre ich das erst im Nachhinein. Auf meine schriftliche Anfrage mir jetzt doch einen Liefertermin zu nennen bekam ich die Antwort "Ich muss mich da ans Werk halten, welches die Autos ausliefert" Ja danke, toll, jetzt weiß ich so viel mehr :P

    Hallo!


    Ich habe meinen i30 am 26.Mai (in Österreich) bestellt. Liefertermin wurde mir ausschließlich mündlich mitgeteilt - max. 3 Monate. Nach ständigem Nachfragen wurde mir der 22. August mitgeteilt. Anschließend Anfang September und heute voraussichtlich Ende September. Ich brauche das Auto jedoch, ansonsten hätte ich es nicht schon vor über 3 Monaten bestellt. Sind da tatsächlich Lieferschwierigkeiten oder ist das nur bei meinem i30 mit Comfortausstattung in Diesel? Ich habe keine Chance auf Entschädigung, da ich so dumm war und den mündlichen Zusagen Glauben schenkte.