Beiträge von KEcki


    Hallo,


    ich hatte auch das Problem mit Windgräuschen ab ca. 130km/h. Nachdem das Dach bei Hyundai neu justiert wurde, steht es jetzt Hinten um ca. 0,5 cm nach oben. Aber erst nachdem ich das Dach nach der Reparatur einmal geöffnet und wieder geschlossen habe. Die Werkstatt konnte das nicht mehr beheben, soll heissen es ist immer noch ein deutlich erkennbarer Niveauunterschied zum hinteren Glasdach. Man sagte mir aber, dass dieses Problem bei Hyundai bekannt sei, und man dran arbeite !!! Sobald Hyundai eine Lösung hat bekomme ich Bescheid. Mal sehn wie lange das dauert.


    Und übrigens, die Windgräusche sind immer noch da, jetzt aber vom anderen Ende des Daches ;(


    Gruß Klaus

    Zitat

    Original von billyst
    Hallo.
    Dafür gibt es einen Leistungsstand.Auch für Allrad.
    Gruß Billy st


    Danke für den Tip!


    hab schon einen Termin. Mal sehen was rauskommt!


    Ecki

    Nun ja, es steht zumindest hinten drauf :]


    Aber Spaß beiseite. Bei der heutigen Leistungsvielfalt der Autos bei gleichem Grundmotor ist es schwierig geworden einen Unterschied zu erkennen, und ich fahre nicht jeden Tag ein Rennen gegen eine 136 PS Version.


    Ecki

    Hallo an alle iX 35 Fahrer
    Ich hab auch einen! Seit Mai 11 (nach 9 Monaten Wartezeit). Bis auf einen schwergängigen 1. Gang im kalten Zustand hab ich nach 7000Km noch kein Problem.
    Mich interessiert aber, ob mein iX wirklich 184PS hat! Anscheinend gibt es ja kein Unterscheidungsmerkmal am Motor zwischen der 136PS CRDI Version und der 184PS CRDI Version.
    Oder vielleicht doch! Gibt es eindeutige Unterscheidungsmerkmale ausser dem Blick ins Steuergerät?


    Ecki