Beiträge von tom5767

    ZB. Türverkleidung hinten Rechts ausgebaut:
    Also jeweils Rechts und Links Seitlich sind zwei Schrauben für Keuzschlitz und unterhalb der Verkleidung sitzen auch noch zwei Kreutzschlitzschrauben sprich an der Türkante und nun die Schale zum schliessen der Tür hat auch eine Kreuzschlitzschraube in der Mitte der Türöffner von Ihnen hat auch eine Kreutzschlitzschraube die sieht man erst wenn man den Hebel Zieht und somit kann man sie mit einem Kurzen Schraubendreher lösen. Das waren alle Schrauben und dann vorsichtig die Verkleidung von der Tür lösen geht etwas Schwer aber es geht.
    Viel Glück

    Damit mir so etwas nicht passiert gibht es einen tolle lösung tankdeckel abschrauben einen 6er Holzbohrer und oben das heisst sehr weit oben ein loch hinein bohren und anschl. eine kette oder kunsstoffband mit der karosserie bzw. der tankklappe verbinden und schon hat man keine probleme mehr :D :D :D :D :D

    Das ABS Steuergerät sitzt hinter dem Rechten oder Linken Frontscheinwerfer so Laut Hyundai Werkstatt und in der mittelkonsole sitzt das Motorsteuergerät!!! :winke: