Beiträge von Micki

    Kann ich nicht sagen, steht noch in der Werkstatt. :todlach:


    neenee, gestern nach 14 Tagen und 1500.- Teuronen wiedergekriegt.
    Allerdings geht jetzt die Airbag-Kontrollleuchte nicht mehr aus.

    Das mit dem wegschmeissen war "symbolisch" gemeint!
    Ich bin heute bei strömenden Regen mit dem Roller durch Berlin gegeigt damit der Schrauber schnell an die (diesmal richtigen Lager) kommt.
    Ob`s morgen fertig wird , wissen die Götter. :anbet:

    Ach ja. *seufz*
    So ist das immer!
    "Was? Das hast du weggeschmissen? Hättste ma was gesagt, hätt ich gut gebrauchen können."
    IMMER HINTERHER!


    Falls du die Bude im Dortmunder Raum meinst, das war zu umständlich.

    ***Meiner war zwei Tage in der Muschimichi Schraubanstalt! Bei den 900€ war auchnoch der Leihwagen für 3 Tage mit drin**
    Toll!
    Wirkilch ganz toll!!
    Das freut mich aber!!
    Nee ist das schön""


    FÜR DICH! :boxen:


    Meiner ist seit letzten Dienstag drin. **heul**

    wenn schon, dann mickimausi,JA!!!!!????


    Ja, krieg ich morgen wieder, aber von freier Werkstatt (1200.- :mauer: )


    Ist das Getriebe das gleiche wie bei mickismuschi?

    Bei km 68000 haben sich 8 Lager vom Getriebe verabschiedet. Einen Verdacht hatte ich schon eine Weile, der zur Gewissheit wurde, als ich mit dem Wohnwagen nach Polen fuhr, wegen der Gasanlage.


    Die ist drin, 1x Volltanken 28.- Teuronen!


    Dafür ist das Getriebe draussen :mauer:


    Auf zum Händler des geringsten Misstrauens:
    Äh ja,Getriebe hmmm, warte mal, (wildes Gehämmer auf dem Puter)
    aha! Automatic.
    Neeeee Schalter.


    Äh ja,Getriebe hmmm, warte mal, (wildes Gehämmer auf dem Puter)
    ha, Allrad!
    Neee Front.....


    Äh ja,Getriebe hmmm, warte mal, (wildes Gehämmer auf dem Puter)


    Aha! hmmm, also AT is nich. Glaube ich..... ich ruf dich an.....
    Neu 2.800-3000.-


    Ich habe diesen Ort verlassen, bevor ich Lust kriegte Schreibtischumkippen zu spielen.


    Anfrage bei Hyundai Deutschland: Kulanz ???????


    Antwort: Arschlecken (nur vornehmer)


    Ab zum Getriebe - Spezi.


    Machenwa! Kostet 1200.-


    Anruf vom Spezi: Die wissen bei H. nicht, welche Lager da reinmüssen und wenns verkehrt ist nehmen die nix zurück.


    Icke 4 Valium inhaliert und bei H. in Schwaben angerufen, naja angebrüllt.
    Die den Händler zur Sau gemacht, auf einmal gehts.


    Unterdessen hat Spezi aber schon einen anderen Händler kontaktiert, der hat sich nicht so bescheuert angestellt.


    Nun raten wir alle mal, welches mein nächstes Fabrikat NICHT wird?!

    Ja, Wölfchen :D
    Solaris.
    Nach Erhalt des Abgasgutachtens ab zur Dekra oder so und dann zur Zulassung.
    Kostet dann nochmal. Wieviel *schulterzuck*
    Klar gebe ich dann hier an, wie eine Lore Affen, MIT eingescannten Tankrechungen.
    *gröhl*

    Moin,
    nächste Woche lasse ich meinen "Zwitter" (Hyundai/Mitsubishi) in Polen auf Gas umrüsten.
    Sind von Berlin ja nur ca.300km, und wird an einem Tag erledigt.
    Kostet 1100.- Teuronen, plus 100.- Flash Lube Ventilschutz, plus 150.- Abgasgutachten für deutschen Tüv.
    Für Camper: In Poznan (Posen) ist 11km von der Werkstatt entfernt , ein Campingplatz.
    Wer`s genau wissen will, kuckst du:


    http://www.car-gaz.pl/index.php?id=226&L=1


    Unser Junior hat seinen Kia dort bereits umbauen lassen und ist hoch zufrieden.

    Alles richtich! Setzen .1!
    Unser Ableger hat in Polen bauen lassen, mit(!) Abgasgutachten aber ohne Ventilschmierung. (Flash Lube)
    Kia Clarus 1,8er Motor.
    Ich trau mich nicht!!!

    **Das es keiner machen will! **
    hä? wieso nicht?


    (übrigens, deine Signatur kenne ich mit Nase und Arsch *grins*)