Beiträge von Cookie1962

    Hallo,
    laut meinem Autolieferanten kommt mein IX35 schon im Oktober/November 2011 und nicht erst im Januar 2012.


    Ich habe ein EU-Fahrzeug IX35-Catcher 100KW -Diesel gekauft.


    Da der Winter ja immer so plötzlich ab November kommt, wollte ich mir schon mal Winterreifen besorgen.


    Mein Problem ist nun, dass ich keine Info zu den Reifengrößen im KFZ- Schein habe und nicht so richtig weiter komme. Geliefert wird mein IX35 mit 18 Zoll Felgen.


    Es wäre schön wenn jemand aus seinen Papieren mir die Größe schreiben könnte oder den Schein scannt und einstellt.


    Danke


    Cookie

    :flüster:Hallo, ich bin neu im Forum. Habe mir im Mai 2011 einen IX35 Catcher (Holländisches Modell) bestellt. Interresant wäre zu wissen wie sich Deutsche Händler/Werkstätten zu den 5 Jahren Garantie mit allen Wartungen bzw. im Garantiefall stellen. Grund für den Kauf des Reimports war natürlich der wesentlich günstigere Preis. Wäre schön wenn im Forum einen separaten Punkt zu diesem Thema gibt, wo man Erfahrungen austauschen kann