Beiträge von rotation

    Hallo Floyd!


    Du hast mich gerade vorm durchdrehen gerettet! Ich suche jetzt schon echt lange nach diesem Problem mit diesem wiederverschliessen der ZV nach 60 sek. MIT Blinkeransteuerung!


    Nun meine Fragen an dich:


    Hört der I30 danach komplett auf mit dem wieder zuschliessen, oder ist nur das Blinken dabei weg?


    Da ich mich überhaupt nicht damit auskenne, habe ich das meine Hyundai Werkstatt machen lassen, nur haben die die restlichen Konfortkabeln weggeschnitten damit sie alles wieder leichter unter die verkleidungen bekommen, aber das gelbe und grüne Kabel müssten ja noch da sein oder?


    Tut mir leid wenn ich dumm frage, kenne mich aber leider nicht aus und kann erst in ca. 3 Wochen wieder in die Hyundai Werkstatt wegen Krankenhaus :(


    mfg

    Hallo,


    Ich habe mir vor kurzem einen i30 gekauft und nun das erste Problem:
    seit kurzem öffnet sich beim aufsperren (habe keine Funkfernbedienung) nurmehr die Fahrertüre und der Kofferaum!?


    Die hinteren und die Beifahertüre bleiben verschlossen, muss ich immer von innen öffnen!


    Liegt hier ein Defekt vor oder habe ich nur irgentwie etwas verstellt?
    Das Fahrzeug ist übrigens die Limousine und neu gekauf vor ca. 2 Monaten!


    Ich habe die Suche bemüht aber nichts gefunden!


    einen schönen Abend noch!