Beiträge von LPG Matrix

    Hallo,


    bei mir zeigt sich mit abnehmender Spritmenge ein Startproblem.


    Da ich zwar durch den Betrieb mit Autogas nur sehr wenig Sprit verbrauche, fällt das zwar nicht so ins Gewicht, doch es nervt mich. Soblad nur noch so ca 15l im Tank sind, braucht er 2-3 Startversuche und läuft auch kurze Zeit unrund. Sobald der Tank wieder halbvoll ist, ist alles wieder gut. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, soll der auch alle 60000km gewechselt werden.


    Michael

    Hallo, ich wollte bei meinem Matrix 1,6 L FC Baujahr 2006 den Kraftstofffilter wechseln. Er hat jetzt ca 82000 km hinter sich.


    Jetzt meine Frage. Wo sitzt er? Muss man beim Wechsel was besonderes beachten?
    Gibt es irgendwo dazu eine genaue Anleitung.
    hat jemand vielleicht ein Werkstatthandbuch als PDF?



    Danke vorab
    Michael

    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem: In meinem 1.6er Matrix ist eine Lampe der Tachobeleuchtung defekt. Kann mir jemand sagen wie ich da rankomme und was für Leuchtmittel das sind?


    Danke Michael

    Hallo DArkwing,


    ich suche nach einem Schaltplan für einen Matrix 1.6 L FC Baujahr 2006.
    Hast du da vielleicht was ?
    Eventuell geht ja auch der vom SantaFe aus dem Baujahr.
    Ich habe nämlich das Problem das der Fensterheber auf der Fahrerseite hinten nur ab und an funktioniert.Die Türverkleidung hatte ich schon runter und habe mir den Kabelbaum angesehen und auch durchgemessen.Da kommt nichts an. Also für die weitere Suche brauche ich einen Schaltplan sonst macht das keinen Sinn. Ich wäre also für jede Hilfe sehr dankbar.


    Solltest du mir da weiterhelfen können wäre das echt super.


    LG
    Michael