Beiträge von Elismera

    Hallo ihr Lieben :winke:


    na klar, war heute den ganzen Tag auf Probefahrt hehe
    Ist echt ein tolles Auto und der fährt sooooo weich und alles geht so leicht von der Hand und auch die Türen und Kofferraum schließen so leise *begeistertbin*
    Ich mein vom Smart war ich anderes gewohnt haha




    @mri30style


    gerne, die Adresse von dem Händler würde mich interessieren :D
    Und die Sommerreifen für kommendes Jahr plus Felgen in schwarz haben ja noch ein wenig Zeit :]



    Lg

    Hallo,


    auch ich kann bis jetzt nur positives zu meinem Hyundai Händler sagen.
    Es ist ein reines Hyundai Autohaus und ich wurde sehr nett behandelt, auf meine Fragen wurde kompetent und freundlich geantwortet und auch sonst alles Top, vom anbieten eines Kaffee´s bzw Wasser´s bis hin zum Bonbon am Schluß :D


    Meinen kleinen i10 bekomme ich kommenden Montag, ist ein Neuwagen, noch als Fifa Edition Sondermodell mit Allem drin :freu:


    Mal sehen wie es weitergeht, ich werde berichten.

    Hallo :winke:


    alles klar, das die Felgen nicht viele Speichen haben soll hab ich mir gedacht...mein ehem. Fahrlehrer meinte dann ich bekäme auch Probleme beim putzen dann :stop:


    Hab mir nun die Platin P58 ausgesucht in schwarz, oder auch die P56 aber da kann ich mich noch nicht entscheiden ob ganz schwarz oder schwarz poliert :cheesy:


    Dann muss ich doch gleich mal in deiner Galerie schauen wegen den Felgen :D
    Jetzt ist aber erstmal der Winterreifen-Kauf dran und natürlich muss ich erstmal meinen Kleinen bekommen :bang:



    Lg

    Hallo :winke:


    oh okay, Tagfahrlicht war genau das was mir vorgeschwebt ist...aber okay da lasse ich mich dann von Dir eines besseren belehren :D
    Gibt ja noch genug andere Dinge die auch ganz schönes Geld kosten....
    Jetzt werden dann erstmal Scheiben getönt und Winterreifen gekauft und das wars dann auch erstmal :freu:
    Und im kommenden Februar bzw März gehts dann weiter mit Felgensuche und Sommerreifen, ich seh irgendwie jeden Tag andere Felgen die mir gefallen :cheesy: (ich weiß, typisch Frau) xD



    Ein Summen??? :watt:
    Okaaaaay....




    Lg Nadine

    Hallo ihr Lieben,


    danke erstmal für eure zahlreichen Antworten :D


    Ich hoffe auch das die letzten Tage wie im Flug vergehen *hibbeligbin*
    Ist mein erstes richtig neues Auto *g*
    Hatte bis jetzt ein kleines Smart Cabrio aber da hat man ja kaum Platz drin und ich bin es leid das ich beim einkaufen mit meiner Mum immer überlegen muss ob ich das ein oder andere noch mitnehmen kann zwecks Platz! X(
    Nun wird das kein Problem mehr sein :freu:


    Richwood


    genau so wollte ich es auch machen, das ich für meine jetzigen Felgen einfach Winterreifen kaufe und die Sommerreifen die dann ja nur paar Monate gefahren wurden verticke ich dann bei ebay oder so :flöt:
    Und dann kommen kommenden Sommer eben schöne neue schwarze Leichtmetallfelgen plus Reifen, und dann auch vllt sogar 195er Größe ;)


    Ja ich finde die Platin haben schon was, aber auch die Dotz Mugello gefallen mir sehr gut, jedoch haben die eine Größe von 15 Zoll und dann müsste ich sie beim TÜV abnehmen lassen...


    Naja einiges habe ich nun erstmal vor, getönte Scheiben in tiefschwarz und vllt Tagfahrlicht LED´s usw :cheesy:


    Auf jeden Fall freue ich mich schon riesig




    Lg Nadine

    Ok alles klar Danke :D


    Habe gerade mal bei reifen.com geschaut, die haben als Wochenangebot momentan die von Hankook für 56€ pro Stück.


    Werde noch schauen ob ich sie über meinen ehem. Fahrlehrer günstiger bekomme zwecks %te aber ansonsten ist das ja schon ein super Preis denke ich mal...


    Kann ich mich denn darauf verlassen was im Kaufvertrag steht? Also was die Bereifung angeht?
    Dort steht das der Kleene im moment 165/60 R14 drauf hat...



    Lg

    Hallo liebe Hyundai-Forie´s :D



    nun, da ich das komplette i10 Forum durchgelesen habe melde ich mich auch mal zu Wort und stelle mich kurz vor.


    Mein Name ist Nadine, ich bin 23 Jahre alt und kommenden Montag, am 22.08, bekomme auch ich meinen i10 1.1 in weiß mit der Fifa Edition + :freu:


    Ich freue mich schon riesig darauf und habe mir das warten schon etwas einfacher gemacht und alle Themen hier inhaliert :flöt:
    Trotz Allem dauert es noch gefühle 145859 Tage und ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips vorweg geben zu dem kleinen Brummer.


    Für den Winter werde ich mich noch nach Winterreifen umschauen müssen, es stimmt doch das Winterreifen so dünn wie möglich sein sollten oder?
    Habt ihr Empfehlungen?


    Zum Sommer bekommt er dann Leichtmetallfelgen und schicke breite Reifen :D
    Hab ja schon schöne Felgen gefunden von Platin, zb die P56 oder die P53...diese sind mit ABE...
    Naja bis zum nächsten Sommer habe ich ja noch Zeit :cheesy:



    Soviel nun mal zu mir und meinem kleinen weißen xD



    Lg Nadine