Beiträge von Heiti

    Hallo,


    ich muss demnächst die Ankerbleche hinten tauschen, da die jetzigen vom Rost durchgefressen sind. Ich habe die Ersatzteile in Korea bestellt, da diese leider im deutschen Ersatzteilehandel nur über Hyundai zu bekommen sind, und die sind mir zu teuer.


    Kann mir jemand mitteilen, mit welchen Schrauben die Ankerbleche befestigt sind, und was man alles demontieren muss, um die alten abzukriegen?


    Gruß Heiti :)

    Hallo, ich habe bei einem anderen Forum was von einem lipi Anschluss in der Werkstatt gelesen, um den Gasverbrauch zu optimieren. Was ist das für ein Anschluss?

    Hallo,
    ich habe in meinem Tucci eine Gasanlage von Lovato. Der Verbrauch liegt bei 12-13 Liter. Kann man den Verbrauch durch Einstellungen an der Gasanlage optimieren/ mindern?
    Ich habe im Nummernschild eine Rückfahrkamera von LUIS einbauen lassen. Die schaltet sich automatisch beim Einlegen des Rückwärtsganges ein und überträgt das Bild per Funk auf einen Monitor. Kann ich echt nur empfehlen. Kein lästiges Abschätzen mehr, man sieht genau was los ist, sogar nachts.