Beiträge von Luki

    Hallo Koshamo,

    ich habe die Baraccuda 8 x 20 Zoll ET40 mit 245/40 ZR
    Seit ich die bei Stephan ( Steve ) hier gesehen habe, mußten es genau DIE sein und keine ANDERE !
    :super: :super: :super:
    Ich finde sie einfach nur GEIL auf dem ixi :freu:
    Die Fahreigenschaften und der Komfort sind fast identisch mit meinen 17 Zoll 225er Reifen, die ich vorher drauf hatte.
    Aber so sieht er einfach genial aus und liegt echt satt auf der Straße. :super:

    LG
    Luki

    Anscheinend sind hier viele unzufriedene User die den ixi verteufeln :-((
    Hmmm weiß nicht ob man das so schnell machen sollte.
    Na klar ist ein Porsche Cayenne eine andere Hausnummer, ob im Unterhalt, Verbrauch, Werkstattkosten, etc. aber auch.
    Aber glaubt mir, so viel besser ist der auch nicht.
    Na klar gibt es da genauere Spaltmaße oder auch die Verarbeitung ist top, aber alles hat eben seinen Preis und ob man wirklich ein Auto für 65.000 Euro braucht und von A nach B fährt, oder ob es ein rund 20.000,-Euro Auto es nicht auch tut, mit ähnlichen Komfort und Fahrleistungen.
    Als Firmenwagen ist er für mich okay. nicht mehr und nicht weniger :bang:
    Für Spaß und Freude habe ich noch etwas flaches aus Zuffenhausen :freu:

    L.G-
    Luki

    Hallo liebe Leute und ixi Fans :cheesy:

    wollte mich auch mal kurz vorstellen und ein paar Bilder zeigen.
    Habe meinen ixi eigentlich so aus dem Bauch raus und in 5 min gekauft.
    Gesehen und gekauft ( nicht Probegefahren )
    Unglaublich, mache ich sonst nie :dudu:
    Aber was soll ich sagen... :freu: warum nicht schon viel eher :freu: :freu: :freu: Ich habe ihn erst seit ca. 10 Tagen aber er ist ein absolut geniales Auto und macht echt SPAß
    ( nur zur Info, ich hatte vorher eine Porsche Cayenne V6 mit Vollausstattung ) Da mußte ich alle drei Tage tanken, keine wirkliche Freude :rolleyes:
    Mit meine ixi komme ich mit der gleichen Spritmenge mehr als DOPPELTSOWEIT :freu: :freu:
    So nun ist es genug gesülzt, hier ein paar Bilder von meinem Kleinen auf großem Fuß :cheesy:
    Euch noch ALLEN einen schönen Sonntag. :prost:
    Luki







    Hallo...und ein NEUER unter Euch....
    wieso warten hier eigentlich so viele Leute auf ihren IXI ?? :denk:
    Bei uns hier ( Landkreis Hameln/Hannover ) stehen in verschiedenen Ausführungen sich so einige IXI bei verschiedenen Händlern die Füsse platt. :flöt:
    Nur in braun, sieht man keine :-)) :freu:
    Habe ich gestern den Letzten mitgenommen :-))

    :freu: :freu:Hmm, woran liegt's ??

    L.G
    Luki