Beiträge von Samdk

    Habe Heute einen Xg 350 mit 207.500km und zavoli gasanlage gekauft vom Händler.


    Schönes Auto mit ein Paar mängeln die ich während der Probefahrt nicht gemerkt habe.


    Zu meinen Problemen:


    1. Tempomat geht nicht
    2. Klimaanlage dauert ewig bis es etwas kühler wird
    3. Airbag leuchte ist an
    4. Habe heute gas getankt 26liter, fassungsvermögen 56liter laut beschreibung.


    Hat jemand ne Idee??

    kann ich eigentlich teile vom xg 30 für meinen nehmen??


    also bremsen, achsteile querlenker usw. weil irgendwie gibt es für den 350 sehr wenige sachen

    Hallo, bin neu hier:-)


    Ich habe mir Heute einen 350er gekauft und wollte Fragen ob und wo man Teile wie z.b. Felgen, Xenon usw kaufen kann.


    Ich war vorher Bmw Fahrer und muss sagen das mein Hyundai alle meine vorherigen Bmw´s in den Schatten stellt. Gut ok die Optik ist geschmackssache aber vllt. wisst ihr ja ein paar Adressen.


    Grüße