Beiträge von goingtotowers

    Hallo liebe Hyundai Community, ich habe eine Frage bezüglich des Rabattes/Nachlasses auf einen Neuwagen von Hyundai i 30 .


    Nachdem mein 3 er BMW abgefackelt wurde, durch irgendeinen wahnsinnigen unzufriedenen Menschen(Hass,Neid) . Muss ich mir jetzt natürlich nen neues Auto suchen, abgesehen von der Rennerei und Schocksituation, wenn man sein Auto in 4 m hohen Flammen sieht und die Feuerwehr, zu unfähig ist.


    so zurück zum Thema:
    Ich bin noch keinen Probe gefahren, gehe einfach von meinem derzeiten Bedürfnissen aus . Werde natürlich sobald wie möglich Probefahrten vereinbaren vor Ort.
    Ich hab mir Online mal rausgesucht, dass es nen Automatik sein sollte , zur not auch ne schaltung dann bin ich aber nicht bei den 21000 Euro mit Automatik .
    Nun frag ich mich bei den derzeitigen Stand(2011) was Prozentmäßig drin ist.
    Da ich noch vor ner Woche bis aufs letzte bei nen Neuwagen BMW 3er(auslaufmodell) hart rumgefragt habe, kam ich auf 20 % oder 18,5 % + Winterreifen/Felgen. Aber aus geldlichen Gründen, wegen Kredit, will ich mir das nicht mehr antun, weil ich maximal 10 000 kilometer fahre im jahr . Obwohl der Nachlass verlockend ist. Aber lohnt nicht, wenns nur vor der Türe steht und wenn ich jeden früh aufstehe und geschätzte 200 Euro Wertverfall vorliegen.


    Nun such ich verzwiefelt nach aktuellen Rabatten, ich werd natürlich noch rumfragen(anrufen) , aber ich weiß noch nicht wie hoch ich die Prozente ca. beim Anruf ansetzen kann.


    Also auf der Homepage zusammengestellt, mit hohen Bedürfnissen:


    i30 1.6
    Comfort19.680,00 EUR
    Farben & Polster460,00 EUR
    Zusatzausstattung1.180,00 EUR
    Felge0,00 EUR
    Summe21.320,00 EUR
    Felge (Zubehör)540,00 EUR*


    Ich dachte so an 20-30 Prozent.
    Aber andererseits wahnvorstellung von meiner Seite aus?
    Weil ich natürlich die vor Jahren gesehenen Prozentnachlässe von User gelesen habe . Und man hier klar von EU Import und deutschland Import unterscheiden muss. und ich 8-15 prozent laß.
    Ich möchte eins aus Deutschland, wie kann man das bei der Lieferung nachvollziehen?
    Aber, an für sich habe ich gegen EU-Import nichts.Ich habe nur null Erfahrung mit sowas. Eure Meinungen würden mich Interessieren. Herzlichen Dank, wenn sich jemand die Mühe macht.



    Edit:
    i20 5-Türer 1.4
    Style17.550,00 EUR
    Farben & Polster400,00 EUR
    Zusatzausstattung1.000,00 EUR
    Felge0,00 EUR
    Summe18.950,00 EUR
    Felge (Zubehör)1.020,00 EUR*


    Den würde ich auch noch in Betracht ziehen mit Automatik. Nur habe ich Angst , wenn mir jemand mit 100 Reinfährt, dass ich dann gleich sterben könnte .(Sicherheit)