Beiträge von ralle x3

    also auf den kopf gefallen bin ich nicht , da ist was faul an der sache denn wenn ich die einstellung soweit zurück drehe das die trommel sich frei dreht dann lässt sie sich trotz angezogener handbremse trotzdem drehen . zwar schwer aber es ist ja eigentlich der sinn einer feststellbremse das sich da nix drehen lässt wenn sie angezogen ist oder ?gruß ralle

    servus und hallo
    ich hab ein ganz großes problem, ich war heut mit meinem schätzchen beim tüv und die handbremse wurde bemängelt( zu wenig wirkung). ;(
    ich hab dann einfach mal die trommeln runtergebaut und die handbremse ein wenig nachgestellt.
    jetzt kommts.... war wohl bisi zuviel und nun ist die linke trommel ausgeglüht. :mauer: jetzt meine frage, ist es schwierig beläge und trommel zu erneuern und wo bekomm ich die teile am günstigsten her :rolleyes:
    danke für eure antworten
    gruß ralle