Beiträge von hulle

    hi zusammen...
    so war am wochenenende bei einem hyundai-händler.
    der hatte nun einen ix35 in creamy-white. wären im ausstellunggsraum nicht noch fahrzeuge in cassa-white und vanilla-white gewesen, hätte ich den unterschied wahrscheinlich nicht gesehen....


    creamy white ist also ein schönes, nicht zu grelles weiss. persönlich gefällt mir die farbe sogar besser als cassa white...also entwarnung für alle die angst hatten ein taxi zu bekommen....:-)


    hier ein kurzes handyvideo....
    http://dl.dropbox.com/u/25265885/Video0028.mp4

    Ok...werde den ungetunt mal ein paar tausend Kilometer fahren und dann nochmals drüber nachdenken...werde dann aber berichten :D..bei eurotec bleibt die Garantie auf jeden Fall erhalten...ist glaube ich nur bei denen so...so Long...

    @wolfgang2011...danke für den Link..da steht aber auch kein wirklicher erfahrungsberichtdrin....mich würde ein Bericht interessieren von einem der es tatsächlich schon hat machen lasen...egal vielleicht kommt ja noch was


    @fotolinse...habe meien schon im mai bestellt und will mich nicht wieder hinten anstellen...der 1.7er soll ja gar nicht soooo schlecht sein..denke werde das Tuning mal ausprobieren wenn der Wagen denn kommt...dann kann ich ja mal berichten

    ok...da steht ein preis...mich interessiert aber vor allem die erfahrung nach dem tuning...lohnt es sich?...merkt man die leistunsgsteigerung spürbar?
    hat schon jemand den 1.7er tunen lassen?

    und noch ein Thread...:-)
    Habe den 1.7 Diesel bestellt und spiel mit dem Gedanken ein Chiptuning einbauen zu lassen von: http://www.eurotec-tuning.de/i…-85-kw-116-ps-260-nm.html
    Hat hier jemand Erfahrung und eventuell auch einen Kostenrahmen? Die Garantie fällt hier ja nicht weg. Hätte mir gerne den grösseren Diesel bestellt aber die Lieferzeiten haben mich dann doch abgeschreckt. Vielleicht lässt sich das ja durch das Tuning ein wenig ausgleichen...:-)

    Hallo miteinander....


    ist mein erster Thread und habe direkt 'ne Frage an euch. Hat schon jemand den ix 35 in Creamy White bekommen? Mich würde interessieren wie die Farbe aussieht zumal ich meinen IX35 auch in Cassa White bestellt hatte...Ich weiss das Fotos nicht immer aussagekräftig sind. Mich würde aber die Grundrichtung interessieren. Also hat jemand Fotos?...Ich hoffe die Farbe driftet nicht zuweit ins beige ab...:-(