Beiträge von MichaelFritz

    Hallo zusammen,


    bin gerade durch Zufall via Google auf dieses Forum gelandet. Hab mich jetzt mal registriert in der Hoffnung dass ihr mir vielleicht helfen könnt :)


    Ich habe mir einen ix35 gekauft, ich wohne im Rhein/Main Gebiet, so dass ich auch den Radiosender "Hitradio FFH" empfange.


    Die Anzeige im Radio ist aber nicht "FFH", sondern "Haft". FFH spielt ja auch Nachrichten, Uhrzeit, etc. über das RDS Signal ein. Vielleicht wurde damals als ich die Taste programmiert habe, gerade eine Nachricht eingespielt wo das Wort "Haft" (eventuell Kachelmannprozess?) vorgekommen ist.


    Das Problem ist jetzt, dass ich dieses "Haft" nicht mehr wegbekommen. Wenn ich den Sendeplatz mit einem anderen Sender überschreiben, z.B. "hr3" und danach wieder FFH progammiere, steht anschließend wieder "Haft" im Display.


    Irgendwie komisch, oder?


    Deshalb meine Frage ... habt ihr ne Lösung bzw. könnt ihr mir sagen, wie man das Radio auf Werkseinstellung stellen kann?


    Vielleicht ist es ja danach gelöst.


    Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe :)