Beiträge von Nordhafen

    Hallo, ja dass ist richtig. Es sollen alle bis 12-2010 bestellten Wagen bis Ende September 2011 ausgeliefert werden. Aber was ist im Hause Hyundai schon Planung. Ich verstehe nicht das ein solch großer Konzern der mittlerweile schon bei Daimler und BMW Sorgenfalten auf deren Gischtern produziert, sich mit solch delitantischem Verhalten seinen Kunden und der Öffentlichkeit gegenüber darstellt.
    Habe meinen in 10-2010 bestellt, bekomme aber wir ihr auch keine Infos über die Lieferung beim Händler der sich bemüht. Wie können die Händler das eigentlich wirtschaftlich überstehen und was wie wehren die sich den eigentlich gegen den finanziellen Verlust? .
    Ist schon seltsam, man kann die Wagen als Re-Import kurzfristig und preislich attraktiv bekommen nur bei uns sind sie nicht zu haben. Schaut man in Bremerhaven im Hafen über den Zaun stehen sie für den Export in Mengen, alle Varianten und Farben.