Beiträge von thw9200

    Guetä Tag


    Es ist mir bewusst, dass es keine Schildererkennung im Auto hat und die Daten von den Karteninformationen kommen muss. Diese müssten ab doch einigermassen gut sein, sonst könnte die Fahrzeit gar nicht gescheit berechnet werden können.
    Ich kaufte Anfang Jahr ein Zusatz-Navi (Navigon 70 Premium) für mein altes Auto, dieses zeigte die Geschwindigkeitslimits jeweils sehr genau an. Das ist das was ich mir auch im ix35 wünsche und auch nützlich ist. Es kann durchaus einmal sein, dass ich mir nicht mir sicher bin, welches die gültige Limite auf dem Streckenabschnitt ist und diese Anzeige hilft (wenn auch nicht 100%). :rolleyes:

    Ich habe gestern meinen ix35 mit dem Hyundai-Navi erhalten.
    Es besitzt die Funktion "Geschwindigkeitswarnung". Damit wird auf der Karte die aktuell gültige Geschwindigkeitslimite angezeigt. Diese erscheint mir nur, wenn ich auf Autobahnen unterwegs bin. Im Handbuch hat es jedoch Abbildungen, die eine 50er-Limite anzeigen. Weiss jemand, wie ich diese Limits auch auf allen Strassen angezeigt bekomme?