Beiträge von Mel86

    Hallo zusammen,


    ich bräuchte bitte eure Hilfe, und zwar will ich mir eine Hundebox aus Alu für meinen i30 (Bj. 2011) kaufen, leider bin ich mir nicht sicher ob die, die ich mir im Internet angeschaut habe auch passen!!! :denk:


    Hat jemand von euch evtl. eine Hundebox in seinem i30 der mir bei dem Thema passende Grösse und Hersteller weiterhelfen kann???

    nein war auch ein Tscheche!!!


    Keine Ahnung ob jetzt alle das grau haben hab sonst noch keinen gesehen!


    Kann jetzt leider eh nix mehr ändern dran, aber ärgern tut's mich trotzdem weil das alte grau viel schöner war! Naja Schicksal!!!

    Hallo :winke:


    ich hab mein neues Auto am Dienstag vom Händler geholt und in der Vitrine Schlüsselanhäger und Schlüsselbänder liegen sehen!


    Zur Begrüßung gab es einen Schlüsselanhänger mit Einkaufchip!


    Würde mal bei deinem Hyundai Händler in der nähe schaun!!!

    Dann kannst ja eh nicht aus mit den Felgen, wenn du die Reifen schon hast! Da wirst du leider nicht viel auswahl haben!


    Ausser du verkaufst die Reifen und kaufst dir neue Felgen mit Reifen, aber das ist dir überlassen ich würd es halt so machen!

    Aber wenn du Alufelgen willst die dir gefallen, dann musst du damit rechnen das du neue Reifen brauchst! Du kaufst dir ja nicht immer neue Felgen!!!


    Habe für meinen auch neue Reifen gebraucht, aber das glaub ich braucht jeder, der vor hat sich neue Felgen zu kaufen, weil wie gesagt du kaufst dir ja nicht jedes Jahr neue!


    Wie alt sind denn die Original und wieviel Kilometer haben sie schon runter?

    Bild kommt noch!


    Ja so in etwa mr.i30style! Ein leichter Unterschied wäre mir auch egal gewesen, aber das was er jetzt hat sieht laut meinen Freund aus wie ''Auspuffspraysilber''!!!

    Natürlich gibt es schlimmeres mr.i30style, aber wenn du in der Lage wärst, würde es dich bestimmt auch ärgern, wenn du erst einen dunkelgrauen hast und dann einen hellgrauen?!


    michelbirne diese Farbe gefällt mir auch, so war meiner auch und jetzt ist er hellgrau!!! (hab leider noch kein Bild vom neuen zum vergleich!)

    Hallo,


    habe mir 2009 meinen i30 1.6 CRDI in Steel gray gekauf und war sehr zufrieden, leider fuhr mir vor ca. 4 Wochen so ein VOLLHEINZ mit 50km/h in den Kofferraum! !!!TOTALSCHADEN!!! ;(


    Natürlich habe ich mir sofort einen neuen in Steel gray bestellt (FIFA Modell), den habe ich jetzt am Dienstag bekommen und war ganz entsätzt der ist viel viel heller als mein alter :nenee:


    Habe dann gleich mal nachgefragt wieso das so ist, die Antwort: ''Wegen dem neuen ix35 wurde er auf ein neues Band verschoben und auf dem hat sich der Farbcode geändert, aber es ist immer noch Steel gray!''


    Zum kotzen, ich bin Malerin und Lackierin und ich kenn mich mit Farben gut aus und eine Farbe z.B. Steel gray hat nur einen Code genau wie andere Farben, deswegen gibt es ja einen Code!


    Hat von Euch vielleicht auch ein neues Modell in Steel gray und kann mir evtl. sagen ob seiner auch heller ist als der alte?


    Weil wenn ich rausbekomme, dass das nicht stimmt was die zu mit gesagt haben ruf ich bei Hyundai selber an und frag mal nach was das soll! X(


    LG Mel

    Hallo


    hab mir mal deine Wunschfelgen angeschaut :super: und ich finde bei diesen Felgen würde ich sie auch nicht zu groß nehmen.


    Ich habe auch einen i30 1.6 90PS und habe mir letzten Sommer 18'' von Borbet (LS schwarz poliert) gekauft und vorher auch lange überlegt, alleine schon wegen dem lieben Geld. Aber schlussendlich bin ich bei denen geblieben die mir von Anfang an gefallen haben!
    Um auf den Verbrauch zu kommen, meiner braucht mit den 18'' ca. 6,2l bei normalen fahren.


    Weist du einen Händler der AEZ Wave verkauft und wo du sie dir live ansehen kannst?


    Wenn ja, würde ich da an deiner Stelle mal hinfahren und sie an dein Auto, in verschiedenen Größen hinhalten, dann siehst du ja was dir besser gefällt :denk:, so habe ich bei meinem gemacht!


    Weil dir müssen die Felgen gefallen und du musst sie jeden Tag ansehen, es bringt nix wenn du zuviel auf andere hörst!