Beiträge von petrosilius z.

    So, habe gefragt und der :winke: hat mir gesagt, dass es so korrekt angebaut ist. Die Lasche des kleinen schwarzen Gurtschlosses ist unter dem rechten Sitz angeschraubt und nicht, wie von mir vermutet an dem Fixpunkt des rechten Gurtschlosses. Gut hat sich das auch geklärt.
    Schönen BuLi Start
    petro

    Zitat

    Original von VB90
    klapp mal die Sitzfläche hoch und schau ob du das entwirrt bekommst.

    Die Sitzfläche kann man auch hochklappen???Muß ich dazu etwas losschrauben, oder geht das einfach so? Wenn dem so ist, dann bekommt man ja doch eine fast ebene Ladefläche, oder??
    Gruß

    Guten Morgen,
    ich habe bei der ersten Fahrt mit fünf Personen festgestellt, dass die Handhabung des Gurtes für den Mittelplatz doch recht "tricky" war. Nach genauer Betrachtung kam ich allerdings zu dem Schluß, dass das Gurtschloss evtl. falsch montiert wurde(falsche Seite vom Gurtschloss des rechten Gurtes). Ich hoffe man kann auf dem Bild erkennen, was ich meine.
    Oder ist das normal so??
    Gruß
    Olli

    Zitat

    Original von hajolue
    Außer dem Taster zum Anklappen der Spiegel sind alle anderen
    Taster dort beleuchtet,hatte ich bisher gedacht.
    Die Taster für die Spiegelverstellung ist aber tatsächlich
    nicht beleuchtet.


    AHA, dann brauche ich das ja nicht auf meine Liste für den Freundlichen zu schreiben :D
    Gruß

    Moin,
    Bei mir ist der Taster für das Anklappen der Spiegel auch nicht beleuchtet. Allerdings frage ich mich, ob der 4-Wege Taster fürs Einstellen der Spiegel beleuchtet ist. Wie ist das bei euch? Bei mir leuchtet da nix......Normalfall??
    Gruß

    Guten Morgen,
    ich fahre seit ca. 4 Wochen den ix35 1.7 CRDI und bin sehr begeistert. Jedoch höre ich nach dem Volltanken des Wagens immer ein "schwappendes" Geräusch im Tank. Z.B wenn ich in meiner Auffahrt den Wagen zum Stehen bringe. Dieses Geräusch habe ich bisher bei keinem der Fahrzeuge, die ich gefahren habe (viele Leihwagen), gehört. Wenn der Tank nur noch halb voll ist, dann gibt es dieses Geräusch nicht mehr.Kennt jemand von euch das Problem und was kann man dagegen unternehmen.


    Viele Grüße