Beiträge von Kelle

    Hallo :winke:


    Also Fehler wurde gefunden: am Kotflügel vorn links hatte eine Dichtungsnaht gefehlt, diese wurde neu verklebt bzw der komplette Fussraum mit Teppich neu verlegt. Zeit in der Werkstatt 10 Tage,1 ix35 Benziner als Leihauto bekommen. Finde die Werkstatt hat sich klasse verhalten. Das natürlich ein nagelneues Auto so ein Mangel hat, ist nervig X(, aber ich denke anderen Autofirmen passiert das auch. Also immer mal kurz in den Fussraum schauen.


    gruß wolle :D

    Hallo,


    habe vor 1 Monat einen neuen ix35 gekauft und habe ihn seit einer Woche in der Werkstatt - Wasser im Fussraum vorn rechts und hinten. Ersatzauto habe ich bekommen. Frage: Kann ich noch Forderungen geltend machen? Ansonsten ein super Auto, hoffe ich darf ihn bald wieder fahren.