Beiträge von Zelebrator

    Tag zusammen,


    heute waren wir bei einem großen Münchner Hyundai-Händler. Wir haben uns für einen i30 sowie für einen i10 ein Angebot machen lassen, jeweils FIFA, Zusatzpaket, Parctronic und Standheizung, beide Metallic.


    Was der Händler uns in die Hand gedrückt hat, war allerdings nichts anderes als eine Auflistung der Preise laut Liste sowie eine entsprechende Endsumme :-) Das hätten wir auch allein machen können...


    Es scheint, dass Hyundai im Moment so gut verkauft, dass sich ein Händler keine große Mühe geben muss. Nicht einmal, wenn man im Barzahlung ohne lästige Inzahlungnahme anbietet.


    Er hat uns nicht mal auf die zwei, drei i30 und i10 hingewiesen, die er zur Zeit für einen "Hauspreis" anbietet.


    Was für Nachlässe habt Ihr so in letzter Zeit bekommen? Geht da überhaupt etwas?


    Grüße
    Z.