Beiträge von eskurth

    Hallo ihr lieben,
    nach nunmehr fast drei Monaten Testphase unter anderem eine Woche und 3000 km in den Berchtesgardener Alpen bin ich immer noch schwer begeistert. Nur die Hoechstgeschwindigkeit von 165 koennte etwas mehr sein und der Spritverbrauch von ca. 8 Litern im Mix ist meiner Meinung nach etwas hoch. Aber ich will mich nicht beklagen, denn der ixi hat selbst die 24 % Steigung zur Rossfeld-Panorama-Strasse problemlos gemeistert.
    Viele Gruesse aus dem Norden



    Steffen

    Hallo ihr lieben,


    da bin ich mal wieder.
    Leider hat es bis zum Urlaub nicht mehr geklappt und ich musste mit dem "alten" Auto fahren.


    Aber juche es ist war kein Aprilscherz. Am 1.April habe ich Ihn vom Händler abgeholt, meine Neuen.


    Bisher bin ich total zufrieden. Bild folgt später


    Steffen

    Hallo ihr lieben,


    bald ist es soweit, dann steht auch mein ix20 beim Händler. Da mein i30 leider etwas zu flach (lol) war, haben wir zugeschlagen. Diesmal ist es ein cashmere brauner ix20 der Fifa Edition. Und da haben wir richtig zugeschlagen, wenn schon dann die Gold Edition mit Werksnavi und Rückfahrkamera. Drückt mir die Daumen, dass er bis zum 15.03. da ist, denn dann wollen wir in den Urlaub.


    Jetzt doch gleich mal ne Frage: weiß einer, wieviele Handys man mit der Werks Bluetooth-Freisprecheinrichtung insgesammt koppeln kann und ob man gleichzeitig zwei Handys verbinden kann.


    Vielen Dank im Vorraus.
    Steffen

    Hallo ihr lieben,


    habe am Sonnabend den Kaufvertrag für einen I 30 1,4 Ltr. Benziner mit Ausstattungspaket Style unterschrieben. War hier bei uns eine Sonderedition zum Preis von 13900 zzgl Überführung.


    Mein Händler hatte am Sonnabend noch drei dieser Fahrzeuge vorrätig alle in Schwarz.


    Viele Grüße aus Rostock
    Steffen

    Hallo ihr lieben,


    nach einigen Monaten stillen Mitlesens haben ich es endlich geschafft, mich anzumelden.


    Zuhause bin ich in Rostock im schönen Mecklenburg-Vorpommern. :)


    Nach 10 jährigen treuen Diensten werde ich am Freitag meinen Mitzubishi Space Star mit 92000 km auf seine weite Reise Richtung Polen oder Weissrussland( vermute ich jedenfalls) schicken :winke:. Denn dann hole ich Ihn ab. Meinen Neuen. :cheesy:


    Seit ca 3 Monaten mit dem Aussuchen und Vergleichen befasst, am Sonnabend beim Händler meines Vertrauens bestellt und Kaufvertrag abgeschlossen, soll er, der I 30 1,4 mit dem Style Paket bereitstehen.
    Mal sehen ob es alles so klappt wir vorgesehen. :unsicher:


    Viele Grüße aus Rostock
    Steffen