So, er war jetzt bei der Inspektion!
Genacht wurde die 30000er plus Zusatzarbeiten der 60000 und 90000.
Eintrag ins Serviceheft bei 30000!
Mängel beseitigt:
- knarrende Mittelarmlehne
Mängel nicht beseitigt:
- klapperndes Fahrwerk vorne rechts --> angeblich nichts gefunden und nicht nachvollzogen!
- Lichtautomatik und Lenkradschloß nicht OK. Lenkradschloß schließt nur in 3 von 100 malen und Licht geht nur per Schlüssel aus, nicht wie früher automatisch nach kurzer Zeit --> da war wohl überfordert, nicht das Problem gefunden. Nachdem ich ihn auf das Lenkradschloß bei Abholung aufmerksam machte, wollte er bei Hyundai etwas bestellen und mir Bescheid geben!. Bis heute nichts gehört!!!!
- Frage nach kosten für ein Naviupdate sind auch bis heute unbeantwortet!
- Bei der telefonischen Anmeldung habe ich die Inspektion ohne ölwechsel bestellt.
Als ich den Wagen abgab, meinte der Händler, das der Ölwechsel in Inspektionspreis mit drin sei, nur das Öl kostet extra.
Daraufhin habe ich ihm das OK zum Ölwechsel gegeben.
Bei Abholung stand auf der Rechnung:
- ohne Ölwechel!
- Kein Preis für Öl
- Ölfilter wurde berechnet, wie geht das?
- Im Motortaum entdeckte ich dann zu Hause das Etikett, das ein Ölwechsel stattgefunden hat!! Was denn nun?
Der Spaß hat mich 205,--€ gekostet, dafür habe ich auch seit zwei Wochen nichts mehr von ihm gehört.
Sehr zweifelhaft das Ganze, oder??