Beiträge von Thom G

    Zitat

    Original von Hape
    Hallo Leute, hat von euch schon jemand ein Fahrzeug aus der Tschechei bekommen, oder sind die jetzt ausgelieferten Autos noch Restbetände aus der Slowakei?
    Man müßte dies ja an den Farben feststellen können, da die alte Farbpalette nicht mehr lieferbar ist.



    Gruß, Hape


    ???....liest Du auch mal bevor du schreibst !!! :flüster:

    Zitat

    Original von AndyOnline


    Na also, Glückwunsch!! :super:
    Bei dir war's ja echt nicht mehr zu glauben. Ich denke du hast die Rekord-Wartezeit...


    Wenn du dein Auto hast, berichte bitte vom Neuen aus dem neuen Werk...


    :::DAAANKESCHÖN...ich habs ja auch kaum glauben können...
    aber siehe daaa::
    IX 35 - wie lange wartet Ihr schon ?


    Zitat:
    Original von Tucson200
    Das warten hat ein Ende, meiner ist jetzt nach 15 Monaten Wartezeit bei uns am Hof eingetroffen.
    Die neue Farbe Phantom Black ist Gigantisch.
    Noch Unterbodenschutz und AHK drauf und dann kanns losgehen.



    IX 35 2.0 CRDI 184 PS 4WD Premium


    lg.
    Tucson 200


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...LEIDENS-KAMERAD !!!

    ..da läuft mächtig was schief bei HMD !!!mein :D hat auch die Nase voll...und ich erst !!!ich fahr noch B-Klasse und mein :D hat ja schon im Vertrag den Preis für meinen Alten u die km festgeschrieben...Der freut sich noch... :mauer: 20000km drüber u nen Jahr älter... und alles auf seine kappe...!!!
    U HMD LACHT SICH SCHIEF !!!

    und zuguterletzt...sagt man mir gestern : Freitag bekommt mein :D ein anderes Auto in Creamy White...und ich sollte mir doch mal anschauen, ob ich immer noch nen weisen möchte......
    DIE SIND NICHT GANZ GLATT :::ODER !?!?!?!

    Zitat

    Original von Hape
    Dann mußt du wohl eine neue Farbe akzeptieren oder ganz drauf verzichten, eine andere Wahl hatte ich laut meinem Händler auch nicht. Soviel ich weiß, war der Zeitpunkt für die Farbwahl nur bis Anfang Juni. Wenn man jetzt noch was ändern will, wird man wieder hinten an die Warteschlange angehangen.

    Ist schon eine seltsame Verkaufspolitik von Hyundai, aber auf Dauer werden die damit keinen Kundenstamm aufbauen können. Wird warscheinlich mein erster und letzter Wagen von Hyundai sein. Andere Firmen haben auch lange Lieferzeiten, aber da wird ein konkreter Liefertermin genannt, auf den man sich verlassen kann.


    Hape.


    ...das iss ja der Witz...meiner steht seit 14Wochen auf Spedition...aber woooo ???


    ....KANN KEINER SAGEN NICHT...


    und müssen tu ich nur Eines....aber das ist nicht ein biss weises Auto kaufen, was ich nicht bestellt hab...

    ...also ich hab gestern ne Stunde mit meinem Freundlichen geschwatzt...
    meiner sollte ja schon in Kelheim stehen...vor 14 Wochen schon...und er war Donnerstag dort und ...: KEINE AUTOS DA !!!
    es sind wohl für Deitschland noch etwa 300 Autos die fehlen ...
    und im Neuen Werk werden wohl nur die neuen Farben produziert...also...
    was nun ???!!!

    !!! ALSO ICH WARTE :U WARTE :U WARTE....


    ....länger als auf einen Ferrari....!!!


    :::und jetzt bekomm ich warscheinlich nich mal meine bestellte Farbe....


    ...die haben doch wohl was am Kopf...ODER ?!!!

    ...ja - fragt sich nur noch welches Jahr gemeint ist mit 29 KW...GRINS :freu:


    ---ICH BIN NEU HIER--


    !!! GRÜßE ERST MAL AN ALLE !!!


    ...ich hab am 04.06.2010 bestellt !
    Hyundai ix35 2.0 CRDi Style 4WD Automatik+Plus -cassa white


    UND SO ETWAS HAB ICH NOCH NICHT ERLEBT !


    ::::NUR VERARSCHE !!! von HMD