Beiträge von Jazzquartett

    Zu den Updates!!
    Also gemacht wurde ein Softwareupdate des Navis, und ein neues für die Maps...da gibt's aber je Fahrzeug bestimmte Softwaredateien die aber der Freundliche wissen muss!! Für ein Motormanagementupdate war meine Fahrgestell bzw. FZID nicht vorgesehen lt. Werkstatt!!!!!! habe heute nochmal gecheckt...ob sich hier jetzt beim harten runterschalten auf der Autobahn (von 150 in die Eisen steigen und das spüren ) kann ich noch nicht sagen, hatte noch keine Zeit zu testen!! das mit dem Lichtsensor hat eigentlich immer schon perfekt geklappt da habe ich keine extreme Verzögerung bei Tunneleinfahrten gemerkt, im Gegenteil, zum Vorgänger IX35 um etliches schneller... Also bin auf eure Erfahrungen gespannt
    LG Armin

    Guten Morgen Leute
    Habe im Forum 1. vom Navi und Kartenupdate gelesen....gleich zum Freundlichen, nach längerem nachlesen dann doch einen Plan gefunden ...das Ganze dauert max. 30min!!!!! der Freundliche muss die 2 Händler SD-karten ( Software, dauert ca-13min und Map die kann man in der Zwischenzeit am PC updaten) bereithalten. Dann nach Anweisung ,die der Freundliche haben sollte bzw mit den 2 SD-karten mitbekommen hat , herunterspielen.
    Vom2. Motorupdate hab ich noch nichts gehört aber das mit dem herunterschalten ist mir auch ( wenn auch nicht immer) aufgefallen und die Sitzlüftung tut eigentlich wie sie tun soll.....wenns fester blasen würde verkühlst du dir die Rückenmuskeln, aber es stimmt viell. sollte da mehr kommen. Werde heute den freundlichen aufsuchen....aber mom. habe die Rückrufaktion auch diese Woche gemacht und da wurde irgendein Software -Update gemacht ...wofür weiss ich aber jetzt nicht, da ich mit dem Naviupdate etwas beschäftigt war....Werde berichten.
    LG armin

    Danke für die INFO...also bei euch in D..doch Teilkasko..ist ok
    und zu meinem Postig über Noby...habe erst jetzt über ihn gelesen, da ich nicht so oft die Zeit habe
    in diversen Foren zu posten...
    ...lasst ihn halt, solche Witzfiguren gibts in den Motorradforen auch.....

    Hallo ...aber das hat wohl damit zu tun was für ein Stein die Scheibe wo trifft...in dem Fall leider ein spitzer Teil im richtigen Winkel auf das Glas...da ist wurscht welches Auto, welche Scheibe , welches Glas...wenn du, was ich denke eine Vollkasko hast ...wo liegt das Problem..
    Ich bekommen meinen Dicken nächste Woche :thumbsup: ......Mal schauen!!
    LG aus dem Süden/AUT :thumbup:

    Neineinein.... der soll schon im Sommer bei den Händlern stehen lt. newspaper....da meiner jetzt 4Jahre am Buckel hat mit 120000km wird sich ein "NEUER" nicht vermeiden lassen, allzumal ich mit dem "ALTEN" äußerst zufrieden war...und die 35er ja auch wieder die 5Jahresgarantie haben!!!!

    An die Forumteilnehmer !!
    Alles wieder im Grünen Bereich, das Auto läuft wieder einwandfrei und der Wandler arbeitet jetzt gefühlsmäßig auch besser ...der Schlauch dürfte sich lt. Freundlichen schleichend verabschiedet haben....Riss wurde halt größer bis alles sich verabschiedete.Auto wunderbar gereinigt zurückbekommen...so macht FAHREN mit meinem immer sehr zuverlässigen IX wieder großen Spaß....übrigens auch mein Freundlicher ist in jeder Hinsicht 1. Sahne!!! und es wurden gleich beide Schläuche getauscht!!! :freu: :freu:
    LG Armin

    ja viel spaß mit dem ix..meiner wird jetzt 2 jahre alt hat 60000km am tacho und läuft wie ein glöckerl...ohne probleme!!!!!würde sofort wieder einen kaufen...ps.:lass dich vom jammern im forum nicht beirren!!!!!!! :auweia: :super:

    Ich würde das Auto immer wieder kaufen,mein ix Bj2010 2 Mängel ...das Problem mit der Frontscheibe--->gerissen durch die Heizeinlage, das Navi-Bluetoothproblem...alles getauscht beim Freundlichen..sonst NULLLLLLLL Probleme, zur Zeit 53000km drauf und fährt und fährt und fährt.......
    PS: lass dich im Forum nicht durch Negativmeldungen beirren....selbst Probefahren,Urteil bilden , und wenns passt.......;)
    LG aus dem Süden

    Frage an ALLE!!
    Mein Multifunktionsradio,navi, usw. hängt sich auf und dann erscheint eine Windowsoberfäche in welcher steht ...programm memory low... dann kannst du nichts mehr machen, entweder der radio spielt(ein, ausschalten funktioniert) , oder Standbild der Rückfahrkamera, oder die eingeblendete Uhr steht (Uhrzeit natürlich auch). WER HATTE SCHON so ein PROBLEM!! Stromlosmachen funktioniert aber man kann ja nicht immer die Sicherung ziehen, 10min abstellen geht auch, der Fehler tritt aber immer häufiger auf. Der "Freundliche :winke: hat ein neues Komplettteil bestellt.....schauen wir mal. Falls jemand schon so ein problem hatte ..DANKE für INFOS!!
    LG Armin

    Ja habe das gleiche Problem gehabt....schon erledigt, geht auf Garantie ...hier platzt der Anschluss zur Frontscheibenheizung und bringt auf Grund der Temperaturunteschiede die innere Scheibe zum bersten!!

    Ich habe eine ix35 autom. 184ps seit 01.02.2011. gleiches problem nach den ersten 1000-2000 km aufgetreten. meine Werkstatt sagte mir das Problem sei eine Verspannung in der Hinterachsverschraubung...gesagt getan, etwas aufgeschraubt und wieder zu....Problem behoben, kein poltern mehr( klingt wie ein Stoßdämfer der durchschlägt) bis jetzt nicht mehr aufgetreten...13000km sind jetzt am Tacho. LG Armin