Beiträge von insulaner2006

    Wir sind seit ein paar Wochen Besitzer von einem Facelift.
    Radio hab ich als Original nachgekauft da es meiner Meinung sich optimal
    von der Optik einfügt. Habs aber schnell wieder ausgebaut da der Klang
    alles andere als anhörbar war. Liegt aber wohl nicht nur am Radio selbst, sondern auch an den verbauten Lautsprechern. Wir haben eine mechanische Spiegelverstellung, also keine Hochtöner im Spiegeldreieck verbaut. Die eingebauten Türlautsprecher sind einfach produzierter Schrott.
    Wollte eigentlich keinen Aufwand betreiben aber nun hab ich richtig aufgerüstet. Sind nicht mehr die Jüngsten, aber da es ein Neufahrzeug ist und auf Jahre in unserem Besitz bleiben soll, hat sich der Aufwand doch gelohnt. Jetzt macht es super viel Freude im Kleinen Radio und Musik zu hören.
    Das Radio ist ein Kenwood 2Din, mit Bluetooth, Navi usw. Hab ich günstig gebraucht gekauft. Lautsprecher sind von Focal und eine Steg Endstufe.
    Die Türen sind mit Alubutyl gedämmt. Neue Lautsprecheraufnahme in den Türen hab ich ebenfalls angefertigt. Alles optimal aber der Arbeitsaufwand war doch gewaltig. Nochmals würd ichs wohl nicht mehr angehen.
    Liebe Grüße
    Jürgen