Beiträge von Maddin_73

    Hallo zusammen,
    habe mal ne wahrscheinlich blöde Frage....
    Also, passen auch die original Hyundai Santa Fe 7x17" Alufelgen (vom BJ 2007) auf dem i30 mit der 225/45-17 Bereifung? Falls ja, brauche ich dafür ne extra Abnahme?
    Habe gegoogelt und konnte keine Infos zu den ET´s der original Santa Fe 7x17" Felge (BJ 2007) finden um einen Vergleich zu meinem i30 zu haben.


    Ist mein erster Hyundai und bin bisher (...die ersten 2 Wochen...) sehr gut damit zufrieden. Kann mir natürlich noch kein Urteil bilden, werde aber meine Erfahrungen hier alle mitteilen.
    Die letzten 6 Jahre habe ich nen Opel Vectra B gefahren und dafür gibt es ja jeeeeeede Menge Infos von A-Z. Was bisher für den i30 noch leider nicht so ist. Wird aber bestimmt noch kommen ;)


    Jetzt schonmal besten Dank für Eure Hilfe!


    Gruß Maddin

    Hallo,
    is eigentlich ganz einfach. Um die Klammer der Fensterkurbel abzubekommen nimmste einfach nen Schnürsenkel, wickelst den einmal "um die Feder" (also zwischen Türverkleidung und Fensterkurbel) und ziehst mit n bisken Gefühl mal vor und zurück. Dann springt die Feder raus und fertig isses.
    Viel erfolg dabei!!