Beiträge von Shadow

    Hallo Gemeinde,


    ich bin 40 Lenze jung und mich hat das Preisleistungsverhältnis überzeugt. Bin jetzt 2000 Km gefahren und kann nichts aussetzen!
    Es klappert nix und er fährt sich spitze. Verbrauch um die 5,0 l.

    So nach dem ich nun den I30 ein paar Tage fahre, kann ich nur voll des Lobes sein. Er fährt sich einfach spitze und es macht großen spass, zumal ich auch täglich 200 Km beruflich fahren muss.
    Und kaum zu glauben, mein Händler hat inzwischen den Preis auf seiner HP auf 400.-€ angehoben. Da habe ich nochmal Glück gehabt :-)

    Danke. Der Händler ist mir persönlich bekannt und ich hoffe, dass er alles so regelt wie es sein soll. Sonst stehe ich jeden Tag auf der Matte.
    Ich habe schon mal durchgestöbert, aber finde nicht wirklich was ich besonders beachten muss?!

    Hallo lliebe Gemeinde,


    nach 20 Jahren Seat habe ich mir gestern einen i30 crdi fifa+ZP gekauft.
    Der Preis für die deutsche Ausführung ist mit 12.900.- € denke ich ok.
    Auch dank euch hier im Forum habe ich mich letztendlich dafür entschieden. Nächste Woche Mittwoch darf ich das gute Stück dann holen. Ichn hoffe er ist mir ein treuer Begleiter.