Beiträge von R1100S

    Hallo


    :freu: :freu: DAS WAR SPITZE :freu: :freu:


    Vielen Dank an Tommy und Andrea. :blume:


    Wie beim letzten Treffen, ein schöner Abend (diesmal nur 10° wärmer und draußen) mit netten Leuten, tollen und individuellen Fahrzeugen, einem
    Achim :super: in Hochform und dem Brüller


    :todlach: :todlach: HERMANN :todlach: :todlach:


    Achim, alter Raubfroschdomteur, hiermit schlage ich Hermann zum Maskottchen der iX-Treffen vor und verwechsele um Hermannswillen in deinem Naturschutzgebietsteich nie den Heizstab mit dem Tauchsieder. ;)


    Denk bitte an deinen Erfahrungsbericht mit dem Nanospray auf den Felgen.


    Gruß Dieter

    Hallo Steve,


    mit im Moment gerade mal 30km auf der Uhr denk ich das auch. Nach siebenmonatiger Wartezeit hat unser Leiden endlich ein Ende gefunden und morgen gehts dann endlich mit dem fahren los und was wäre passender als zu einem ix35 Treff ;)


    Bis morgen Dieter

    :winke: Hallo,


    ich bin neu hier im Forum und habe vor ca. 5 Std. unseren ix35 vom Händler abholen dürfen. :freu:
    Würden zum ix35 Treff in Bedburg-Kirdorf mit zwei Personen zusagen.


    Gruß Ulrike und Dieter