Beiträge von Quincy_2000

    Ich bin ja kein KFZ-Mechaniker, aber ich kann mir vorstellen, dass das fest gebackenes Kupferfett oder Kontaktspray ist. Ander Stelle sollte es keinen Rost geben, wie denn auch, da kommt doch kein Wasser hin. :auweia: Wie gesagt, ich bin kein Motorfacharzt, ich hab nur des Öfteren an meinem 2-Takter rumgeschraubt. :teach:


    MfG dein Quincy.

    Hallo erstmal,


    1. Gurt ganz herausziehen.
    2. Wasser mit Spülmittel mischen.
    3. Nehme einen Lappen und reinige beide Seiten von Gurt.
    4. Wenn der Gurt trocken ist, Sprühe den Gurt mit Silikonspray ein.
    5. Entferne nach einem Funktionstest das überflüssige Silikonöl.


    MfG Quincy

    Es ist doch so, dass die Coming Home-Funktion nur in den Wagen mit der Lichteinstellung "Auto" eingeschaltet werden kann, b.z.w. nur diese Fahrzeuge damit ausgestattet sind. Wenn du die Lichteinstellung auf "Auto" hast, aussteigst, dein Auto schließt, bleibt das Abblendlicht noch für 30 secs angeschaltet und geht dann aus. Wenn man nun vor dem Aussteigen die Lichteinstellung auf "0" und dann zurück auf "Auto" stellt, bleibt das Abblendlicht ausgeschaltet und geht nur an, wenn es dunkel ist UND du den Wagen mit der Fernbedienung aufschließt.


    Hoffe der Text war nicht zu lang. :) :teach:

    Ich bin 19 und ich wollte mir eigentlich einen Subaru Impreza wegen dem Boxer kaufen, dann hab ich mir die Preise angesehen und habe mich dann doch zum i30 116PS CRDI entschieden. Macht auch Spaß und ich spare am Verbrauch und an den Steuern (Euro V, 15€ Steuern im Jahr!). Wobei ich sagen muss, dass der Subaru Impreza 2L 150PS Boxerdiesel auch Spaß machte! :D Ich bin aber sehr zufrieden mit meinem i30, das einzige was mich an dem Auto stört sind die unnützen seitlichen Schrägen im Kofferraum.

    Hallo,


    Ich war bis heute ein stiller Mitleser, nur muss ich jetzt mal etwas lauter werden ;), denn ich will wissen wieso der Gurtwarnton beim Getz meiner Schwester deaktivierbar ist und bei meinem i30 (der fast das Doppelte gekostet hat :auweia: ) nicht. Es wäre sehr schön, wenn mir hier jemand antworten könnte, der kein Moralapostel ist. Diese Gurtsteckerattrappe finde ich lächerlich :todlach: , da muss man immer wieder das Teil los machen und dann wieder einstecken. Es tut mir echt leid, dass meine erste Antwort bzw. meine erste Frage so anfangen muss, aber sonst bin ich ganz nett. :prost: :blume: