Beiträge von Sportfreund

    Hallo,


    mit Interesse habe ich die Erfahrungsberichte gelesen. Mein i30 hat seit Juli 2009 nun 62000 km auf der Uhr und ausser der normalen Wartungen keinerlei Werkstattbesuche benötigt. Kleine Unregelmäßigkeiten (klappern bei kaltem Auto im hinteren Bereich, stinkende Kupplung beim Anfahren am Berg, 2 xfehlende Funktion der Funkzentralverriegelung) haben sich nach kurzer Zeit als nicht relevant herausgestellt und sind nicht mehr vorhanden.


    Der i30 ist mein dritter Neuwagen in Folge (vorher andere Marken) und ich hatte noch nie so wenig "Probleme".


    Penibel kann man sein, aber die Realität sollte darunter nicht leiden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach optimal und ich würde jedem empfehlen einen i30 bei einem Neuwagenwunsch in die engere Wahl zu stellen.