Beiträge von Shorty69

    Also mein I20 ist auch kein EU Import.
    habe beim stöbern im net gefunden, das GENAU DAS AUTO, was ich mir gekauft habe, noch mit 12.350 € Angeboten wird.


    Jetzt frage ich mich, warum nach 92km (Tageszulassung) der Wert um 2.500 € runter ist ?????????


    Ich halte nichts von EU Importen und zahl lieber bisschen mehr.

    Hallo, mich würde mal interessieren ob jemand auch eines der folgenden Probleme hat ?
    Habe meinen I20 als Tageszulassung erworben.
    Zuerst nicht aufgefallen : Die Spaltmaße, vor allem zwischen Motorhaube und Front sind sowas von schief. Nachgearbeitet durchs Autohaus dichtet die Fahrertür nicht mehr ab.
    Dann zieht das Auto nach rechts, nicht viel. Aber spürbar.
    Und in unregelmäßigen Abständen fällt die Armaturenbeleuchtung aus, sobald man den Blinker betätigt :-(


    Hatten das Ding 2mal zur Nachbesserung im Autohaus. Jetzt, da sich Hyundai quer stellt, das Auto zu tauschen, geht es mit Anwalt weiter.


    Ansonsten ist es ein geiles Auto. Sparsam aber trotzdem flott.


    Gruß


    Shorty