Beiträge von Freezer

    Hallo, ja sicher werde ich die nächste Woche gleich beim Freundlichen aufschlagen und mein Pfützchen schildern.
    Man kann wirklich nur nach einer Fahrt im Regen, und es muss schon etwas dolle regnen (aber bei uns im Norden ist das ja im Moment keine Ausnahme), den Wassereintritt an diesen vorstehenden Öffnungen sehen.
    Schauen wir mal ich werde berichten.
    Gruß
    Freezer

    Hallo, ich habe bei meinem IX 35 nach Regenfahrten immer etwas Wasser in der Reserveradwanne. Es sieht so aus als ob es über die innenliegenden (ich denke es sind Belüftungen an der Rückwand) Öffnungen eintritt dort hing jedenfalls ein Tropfen.
    An der Rückwand innen verläuft eine Versiegelungsnaht da drunter sind diese Aussparungen.
    Vielleicht kennt das ja einer von euch.
    Gruß
    Freezer

    Hallo, ja machen Sinn, z.B. bei Regen, keine oder nur ganz geringe Verwirbelung an den Seiten. Heckscheibe bleibt frei. Da die Schmutzfänger eine Art Tasche haben, verfängt sich darin das verwirbelnde Wasser.


    :super: :super: